Montag, 1. September 2014

Die goldene Handbremse…


"… the sun is setting like molasses in the sky …"
(Alannah Myles / Black Velvet)



…oder was alles so am Wochenende passiert ist.


Wir waren unterwegs. 
Familientreffen.

Zum dritten Mal haben wir den fast-Mittelpunkt unserer Wohnorte ermittelt (+/– 50 km) und eine Villa Hütte gemietet. 


 Mit toller Aussicht



 Also hier so…



 50 % Motorradfahrer, 49% Angler ... und wir.


Und einmal hintenrum ums Haus gab es grünes, aber so richtig.
Warnung des Vermieters, Abends alles wegräumen sonst kommen die Waschbären.




Leider haben der Mann und ich es nur für das Wochenende geschafft. Egal, hat sich trotzdem gelohnt.


Bevor wir aber ankamen mussten wir wiedermal durch die moderne Piratenwelt. Letztes Mal hat es drei von uns erwischt. Glaube wir haben der Universitätstadt eine neue Bibliothek spendiert. Nun waren wir vorgewarnt. Nette Anlage haben die da. Und nicht nur 1x, könnt ihr glauben…




Überhaupt hatte ich den Eindruck, in der Gegend mit viel Gegend drumherum braucht es nur 3 Bauernhöfe = Ortsschild und eine Straße, um ein stationäres Blitzgerät zu installieren. 
Ich sag es ja, Piraten.


Sonst wie immer…


 … das Raumwunder und ich unterwegs.





Da wir den Neffen eingepackt haben waren wir einen Nachmittag hier…






… also hier mein ich…



… und genau hier habe ich die goldene Handbremse verliehen bekommen.
reden wir nicht darüber. Bitte. Danke.


Und weil ein Teil der Familie aus Amiland da war habe ich Nachschub bekommen…



… gibt es hier nicht mehr. 
Leider Leider…

Aber jetzt kann ich wieder stinken duften, alles wird gut  :-)


5 Kommentare:

  1. Hört sich nach einer duften Sache an. Und diese Rutschbahnen liebe ich einfach. Bis auf diese Handbremsen, die da ständig unterwegs sind. Furchtbar. Ach ja,auch die kleine Hütte im Wald vermag zu gefallen.

    Aber sag mir noch Eines: In was für einem Verhältnis stehen Angler zu Motorradfahrern? Die müssten sich doch von Natur aus nicht so richtig verstehen, oder?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Verhältnis?
      Ergibt sich aus der Gegend ... entweder du fährst zum Angeln hin oder Motoradfahren … oder du bist so ein Exot wie wir und hast einfach nur ein Familientreffen dort. :-)

      Löschen
    2. Gegend = viel Wasser und viele Kurven

      Löschen
  2. Angler und Motorradfahrer.
    Das klingt nach einer sehr interessanten Mischung und ihr mittendrin.
    Musstet ihr vermitteln oder wurdet ihr zum gemeinsamen Feind erklärt?

    Moderne Piraterie ist eine Schweinerei.

    Die blauen Plastikstühle sind aber auch gruselig.

    Ich glaube ich hätte ja Nachts Sachen liegen lassen.
    So Waschbären sind doch putzig und wann sieht man die schon mal aus der Nähe?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Plastikstühle? Nunja, sie waren nicht kaputt und sauber. Für eine Ferienwohnung ist das schon viel Wert. UND es waren eine ausreichende Menge vorhanden.

      Waschbären gucken? Nach dem Hugo Secco war ich schon am schielen, ich hätte nichts mehr gesehen :-)

      Löschen