Donnerstag, 25. September 2014

Statusbericht…

"… sie werden dich nicht finden…"
(Falco / Jeanny)


… oder die Lage im Milieu des gedankenhüpfers.


• Ich hänge immer noch am Blogpost "Bonustrack No 5" für Paterfelis. Geht mir nicht so leicht von der Feder, tue mich schwer. Bitte noch um etwas Geduld

• Der Zeitdieb aka "drecksfickfuckmesse" hat wieder zugeschlagen. Brauchte letzte Woche mehrmals deutlich länger für den Arbeitsweg. Zum Glück ist das zeitlich begrenzt. Bei fast 2 Stunden einfache Fahrt habe auch im meine Grenzen erreicht.

• Ein Tipp für die Autofahrer unter uns. Zu Messezeiten die asiatisch aussehenden Fahrer meiden. Aber sowas von…
Erkennungsmerkmale sind:
- dickes Auto
- mangelende Fahrpraxis eines ebensolchen
- nicht vorhandene Ortskenntnisse

OBACHT sag ich da nur

• Vom Saulus zum Paulus. Der Sport beginnt mir Spaß zu machen. Allerdings warte ich immer noch auf die Glücksdings (siehe heutiges Songzitat)

• Hatte 2 Tage Seminar. Außer das ich zu einer wirklich unchristlichen Zeit - geht das überhaupt als Atheist? - aufstehen musste war es sehr spannend und informativ. Der gedankenhüpfer-Mann war allerdings etwas kaltgestellt da ich zu Hause zu nichts mehr fähig war. Total ausgepumpt. Habe quasi zeitgleich die Schuhe ausgezogen, "Gute Nacht" gesagt und bin ins Bett gefallen.

• Brauche eine neue Systematik für Passwörter. Im Moment fliegt mir da alles um die Ohren. Musste in der letzten Woche gleich 4x ein neues PW anfordern. Schlecht ist dabei wenn die Änderung eines PW gleich das nächste mit sich zieht, ein Rattenschwanz sag ich euch. Da heisst es "uffbasse" sonst bist du ruckzuck ausgeloggt ausgegrenzt.

• Im Büro stehe ich bis zu den Schultern in Jobs. Wie immer um diese Zeit. Das Geld wird knapp und dann gehen die Jobs nicht mehr an die Agenturen sondern es wird versucht diese inhouse zu platzieren. Und irgendeiner kann da wieder nicht Nein sagen.

• Á propos Job, wenn man mal für das Ausland eine Flyer macht darf man den Text nicht zu genau lesen  :-)






Und manche Texte (beim Quizzduell) sollte man zwar lesen aber…





… und mit diesem Screenshot verabschiede ich mich heute  :-)






4 Kommentare:

  1. Hmm, vor allen Dingen von den letztgenannten Leuten laufe ja geradezu Massen herum. Dabei habe ich früher gar nicht so viele Schaukeln wahrgenommen. Standen die in den Hinterhöfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist wahrscheinlich nicht nah genug an der Hauswand gelaufen…

      Löschen
  2. Muss das nicht heißen: Bei manchen Leuten stand die Schaukel nicht zu nahe an der Hausmauer?

    Übrigens finde ich Gott einen ziemlichen A... wenn er so spaßfrei ist.

    Ach ja und Passwörter: Ich bilde immer Sätze. z.B. "Als Kind wohnte ich in der Schillerstraße 26" Ergibt das Passwort: AKwiidS26...

    Unknackbar, aber man kann es sich merken.

    Nein zu sagen ist auch wirklich schwer vor allem wenn andere die Suppe auslöffeln. Bei uns auch so.

    Nuttige informationen? Für wen ist der Flyer? Für Hugh Hefner?

    So ist jetzt ein wenig durcheinander aber Ordnung war noch nie mein Ding;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt jetzt? Hört sich komisch an … "Hausmauer". Bei uns sagt man Hauswand. Da kommt wahrscheinlich der Slang durch :-)

      Gerade im Seminar habe ich einen Tipp bekommen der ähnlich deines Lösungsvorschlages lautet … ich muss dann nur noch auf die Kette bekommen WANN ich WELCHEN Satz nehme. Uff.

      Hihi, nope, für Hugh habe ich noch nicht gearbeitet, im Manuskript steht das der Flyer für BE/NL ist.

      Ordnung ist langweilig.
      Wer Ordnung hält, ist zu faul zum suchen :-))

      Löschen