Donnerstag, 26. März 2015

Decksmistelendiger …


…furchtbrgroßerhaufenfickfuckscheiss.


Wollte mein Adventsrätsel für ein Quiz auf einer Feier recyceln.
Da ich meine Pappenheimer kenne, einige so viel Einsatz zeigen und das Internet zu Rate ziehen, mussten die Bilder verschwinden.

Hahaha …
Das Netz vergisst nichts. Und Blogger ist plöthe.

Erstmal habe ich alle, wirklich ALLE 48 Posts (Rätsel + Lösung) auf einen Termin im April 2015 datiert. Dachte mir
OK, wenn du die Posts nicht zeitweise deaktivieren kannst dann eben im Dez 14 rausnehmen, in den April 15 setzen und wenn ich mal Langeweile habe wieder rückdatieren.

Und was macht Blogger???
Veröffentlicht diese, im voraus!! Wer denkt dann so etwas??

Also habe ich jetzt alle gelöscht. Und im Eifer des Gefechts auch den Rest vom noch nicht veröffentlichen gedankenhüpferklick.

DRECKSMISTELENDIGER usw.

Jetzt darf ich die Posts noch mal schreiben …

5 Kommentare:

  1. Also ich hab mal meine Posts zurück auf Entwurf gestellt (ja ich hatte tatsächlich auch mal ein Blog^^)... dann hatte man zwar ´ne Weile noch die Suchwörter oder -bilder bei Frau G ... aber man ist dann eben auf eine "Blankoseite" weitergeleitet worden ... man konnte eben keine weiteren Infos finden ...

    Aber nu ist ja auch zu spät ... heißt das, wir bekommen die nächsten gedankenhüpferklicksausschnitte nicht mehr heute? ... morgen? ... übermorgen? ... nächste Woche? ... Monat? ... *staun* JAHR??? ...

    :D
    *gedankenhüpfer´s Kopf streichel* ... kein Streß ... wir übverlegen einfach noch einwenig und schaun auch mal um die Ecke.

    LG Schnute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Schnute, ich hab da mal ne Frage, würdest du dich bitte mal unter denkweisen ät mail.de

      melden. DANKEEEE

      Löschen
    2. PS Zum Glück war es ja keine Prosa, konnte es nachstellen :-)

      Löschen
  2. Mein Mitgefühl ist Dir gewiss.
    Ich habe mal versehentlich EINEN postentwurf gelöscht,bzw.nicht mal gelöscht - das Ding war nach ein paar klicks einfach weg.... und war schon stinksauer.

    AntwortenLöschen