Donnerstag, 26. März 2015

gedankenhüpferklick 2015/02 Teil 3/5


… schwer, oder?


Zu schwer?

13 Kommentare:

  1. Der Film " Bikini-Atoll "????
    sonst fällt mir nichts dazu ein.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nope. :-)

      Unten rechts gab es heute einen wichtigen Hinweis.
      Und immer locker durch die Hose atmen … äähhm … querdenken.

      Löschen
    2. Oje, ich sollte doch die Brille aufsetzen - jetzt habe ich gar keinen Plan mehr ;-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Auch dieser Film ist es nicht lieber Paterfelis :-)

      Löschen
    2. Kann ja auch nicht, ich arbeite noch am Drehbuch. Aber der Titel kommt gut, oder?!

      Löschen
    3. Lieber Paterfelis,

      der andere Titel klingt geheimnisvoller ... meiner Meinung nach ... zwei drehbücher? Ich bin neugierig und gespannt ...

      LG Schnute

      Löschen
    4. Vielleicht blähe ich das Drehbuch etwas auf und mache einen Zweiteiler. Dann wäre Platz für beide Titel.

      Löschen
    5. Das schreit nach einer Trilogie!
      Aber sowas von …

      Löschen
  3. Ui ui ui ... jetzt hät ich doch fast das gedankenhüpferklickrätsel verpaßt ... *Kopfschüttel*

    Bin aber auch vergeßlich in letzter Zeit ... und hier im Moment völlig überfragt ... ;-)

    Wird das eine Hinweisfotocollage? ... und wenn sich´s tatsächlich oben rechts um die Darstellung eines Sturmtief handelt, dann tippe ich mal auf "Der Sturm" mit George Clooney und Mark Walberg ... *hrhr*

    Das Gesicht unten rechts sind aber schlecht zu erkennen ... könnte eins von diesem Vier-Gesicht-Monument inne USA sein ... weiß grad den Namen nicht ... und dann ist das Andere rechts oben bestimmt auch kein Sturmtief ... menno, kann ja auch dann nicht der Film sein ... mag ihn aber trotzdem ...

    Und nun bitte den nächsten Klick ... :D

    LG Schnute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fotocollage --> yep
      "Der Sturm" ist es nicht.
      Aber das "Vier-Gesichts-Monument" ist richtig.

      Löschen
  4. Ach wo,das ist nicht ZU schwer.
    Wir wollen nur noch nicht die Lösung rausposaunen...*hüstel*

    Dank Schnute sehe ich auch den Mount Rushmore - like - Typen,
    der allerdings keiner von denen ist - glaube ich.
    Spiegelt er sich im Wasser?
    Ist es ein Konterfei auf einer Münze die unter Wasser liegt?
    Spielt "Wasser" eine Rolle in dem gesuchten Film?
    Was genau ist nochmal personifiziertes Verhältniswahlrecht?

    Fragen über Fragen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber das ihr die Lösung nicht gleich beim ersten Klick veröffentlicht. So viel Rücksicht … DANKE :-)

      "Wasser" spielt eine Rolle in dem Film.
      Münze? Nein, aber Geld spielt auch eine Rolle …
      Verhältniswahlrecht??? Ich geh mal wiki fragen…

      Löschen