Samstag, 28. März 2015

Treffsicher …


… bin ich. 
Nicht immer, aber immer mal wieder.


Einen Schneeball ins Ziel befördern
--> Nunja, wenn ich einen Meter davor stehe, vielleicht.

Basketball
--> bitte nur mit Körben in meiner Höhe

Squash oder Tennis
--> bekomme ich einen Spezialschläger bitte?
So ungefähr mit dem Durchmesser eines Sonnenschirms.

Dosenwurf auf der Kirmes
--> Vorsicht an den Nachbarständen, es könnte zu Unglücken kommen


ABER

Ein Hocker im Wohnzimmer mit einem Stuhlbein von 2,5cm Breite und ich laufe mit dem großen Zeh dagegen
--> GARANTIERT


Das Leben ist manchmal … ungerecht.


8 Kommentare:

  1. Jaaa!!! Das kenne ich. All zu gut sogar.
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahja, noch eine "treffsichere" … geteiltes Leid und so :-)

      Löschen
  2. Kommt mir bekannt vor.
    Ich habe auf der Kirmes mal fast den Budenbesitzer erschossen, bin aber Barfuß in die einzige Scherbe weit und breit getreten :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es vielleicht ein weibliches Gen? Möchte es gerne eintauschen … wer will?

      Löschen
  3. Wie wäre es mit Sicherheitsschuhen für zu Hause? Die mit den Stahlkappen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na toll. DANKE.
      Da hätte ich doch noch eine Frage mein Lieber, es wird ja bald wieder Sommer, wie steht es denn mit der Taschenfrage? Schon gelöst?? :-))

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch - so ein Talent hat nicht jeder.

    Hoffentlich nichts gebrochen,oder?
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, nix gebrochen, Zehennagel gesplittert, reicht auch denke ich :-)
      Und Talent? Hab ich … in was auch immer.

      Löschen