Mittwoch, 4. März 2015

Taugt alles nix…


… der ganze Kram.


Habe ich doch erst von meinem Gürtel-Gate erzählt.
Da geht es weiter…

Den Eltern einen sonnigen Urlaub gewünscht und die Bitte geäußert aus dem Urlaubsland "Da gibt's doch bestimmt Märkte, guckt doch mal bitte" einen Gürtel mitzubringen.
So erspart man einerseits das leidige suchen der Mitbringsel und ich das leidige einkaufen.
Prima, zwei Fliegen und so, so meine Intension.

Zwischenzeitlich wühlte ich in der Gürtelschublade der wirklich gut ausgestatteten Maman. Wurde auch fündig. Hatte zwar Nieten der Kram, die Zeiten sind eigentlich rum, aber was solls, die Hose musste ja irgendwie oben bleiben.



Leider sind Nieten kein Versprechen für harte Sachen.
Was ich schnell gelernt habe, es gibt Gebrauchsdings und Schmuckdings.
Der Ausgeliehene Dings gehörte eindeutig in die zweite Kategorie. Nach ca. 20x tragen sah er nämlich so aus.



Egal, die Urlaubszeit musste nur überbrückt werden, dann kommt ja Nachschub.
Zurück kam eine geknickte Maman, die zwei Dings mitbrachte die … hust … naja … in die "eher-nicht-Kategorie" fielen.


Der geht ja noch, schlicht, schwarz, ohne Schnickschnack. Leider zu schmal.



Dieser … hust … mit Schnalle in Lederoptik … hust … OK, wenn alle Stricke reißen.

Mittlerweile habe ich dann auch noch diesen aufgetan.


Sehr schön. Braun, breit genug, schlicht und sah stabil aus.
Das täuschte…


Bin ich ein Gürtelmonster?
Was stimmt denn nicht mit mir?
Bekomme ich alles klein??


Das hier wird der nächste Versuch.
Sieht stabil aus.
Leider hat er etwas eingeprägt.
JEANS.
Was soll das? Muss denn immer überall was drauf stehen?
*augenroll*



Glücklich bin ich nicht damit.

Trivial, ich weiß…

Wünsche eine schöne Restwoche,
viele Grüße vom Gürtel-Mörder.


6 Kommentare:

  1. Du bist aber auch schwierig!

    Aber einen guten Gürtel zu finden ist wirklich eine Kunst...

    Viel Erfolg!

    Ich habe aktuell das Glück zwei zu haben mit denen ich zufrieden bin.

    Hach, ich bin ein Glückskind ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte wirklich nicht gedacht das ein Gürtel soviel Aufwand verursachen kann. Wirklich nicht.

      Gürtel …. pfff … wie trivial

      Löschen
  2. Aaah, noch ein Gürtel-Vernichter-und-keinen-Neuen-Finder. :-)

    Hatte einen guten, seitdem ist Schluss. Es gab nur mittelmäßigen Ersatz, der nicht lange hielt.
    Bald muss ich wahrscheinlich wieder losziehen :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass uns einen Deal machen…
      … der erste, der einen gescheiten Gürtel findet, verrät dem anderen die Quelle!? OK? :-)

      Löschen