Mittwoch, 18. März 2015

Wer nicht hören will …


… muss telefonieren.


Irgendwann…
… anno domini schlagmichtot

Sehr geehrte Frau gedankenhüpfer,
stellen wir um … blablabla … und bitten daher um ein Lichtbild.

WTF? Bild? Von mir? Nee, nee, nicht mit mir…


Irgendwann…
… Anfang letzten Jahres

Sehr geehrte Frau gedankenhüpfer,
bitte denken Sie noch an das Lichtbild, gerne können Sie es auch auf unserer Homepage uploaden.

Bild? Immer noch? Ich will das nicht…


Irgendwann…
… Ende des letzten Jahres

Gedankenhüpfer, gelle, denkst dran, deine Karte ist ab Januar nicht mehr gültig.

Ja ja, ich weiß, aber ich will das nicht…


Irgendwann…
… im März

hatschi.
hatschi hatschi hatschi.

Shit. Snupfen.
Nase, Augen, Ohren und sämtliche Höhlen rebellieren, das gefühlte trölfte Mal in letzter Zeit.
Aber da war doch was… ach ja, das blöde Bild. Immer noch nicht erledigt. Und nu? Tierarzt vielleicht?


Anruf 1 --> Krankenkasse
Ja, ich hab's verpennt, wie ist die Lösung?
Hmm, Faxnummer?
Steht nicht im Internet.
Und da heute Mittwoch nach 13 Uhr auch keine Praxis erreichbar.
Melde mich morgen wieder.

Anruf 2 --> Arztpraxis
Vielleicht ist ja doch noch einer da.
Natürlich nicht.
Hmpf.

Anruf 3 --> Arztpraxis
Ja, ich schlampiges Ding … blablabla … wie ist eure Faxnummer?
Und wann kann ich kommen?

Anruf 4 --> Krankenkasse
Hier die Faxnummer, klappt das auch?
Werde in einer halben Stunde vor Ort sein.
Bitte.
Danke.

Anruf 5 --> Krankenkasse
Hallo?
Das hat nicht geklappt.
Bitte nochmals versenden.
Stehe hier in der Praxis und warte.
Bitte.
Danke.


… und alles nur wegen diesem einen fickfuckbild.

Werde jetzt doch eines uploaden.
Das nächste Mal ist mir vielleicht wieder das Skalpell in den Fuß gefallen, und dann kann mir nicht vorstellen noch einen Telefonmarathon hinzulegen.



7 Kommentare:

  1. Habe es auch so ziemlich auf den letzten Drücker erledigt. Ist ja nochmal gut gegangen bei dir.
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. … bin immer noch am uploaden.
      Die Prioritäten werden stündlich neu gesetzt :-)

      Löschen
  2. Mist, Mist, Mist....

    Hättest mal die Bahn angerufen. Die kennen sich mit Krankenkassen aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu spät.
      Den Tipp hätte ich mal gerne vorher gewusst :-)

      Löschen
  3. Gnihihi, same here,guggsdu:
    http://www.voodooschaaf.org/blog/?p=21018

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich froh das ich nicht die einzige bin … uff.
      Blöd ist es trotzdem, zudem will sich mir ein rentabler Sinn nicht erschließen.

      Löschen
  4. Jo, is besonders schoen wenn man Knochenkrebspatient ist.
    Das macht Spass, das bringt Freude.
    Speim koennt ich, speim.

    AntwortenLöschen