Freitag, 20. März 2015

Die Top 3 der Scheißjobs …


… die ICH nie nie nie…



Platz 3




Nun sagt doch, wer will das denn?
Königin im Reich und nichts zu melden?
Und dann auch noch ständig beobachtet?

Die Brut macht was sie will und wenn sie es nicht direkt mitbekommt kann sie alles am nächsten Tag in der Zeitung lesen…

… nee, nee. Nichts für den gedankenhüpfer.




Platz 2



Nichts für Harmoniebedürftige.
Hier hast du IMMER verloren.
Bist immer der Arsch, egal wie du dich entscheidest.
Musst dich rechtfertigen und Millionen Couch-Potatoes wissen es eh immer besser.
Immer der Depp der Nation …

… nee, nee. Nichts für den gedankenhüpfer.


Platz 1



Dauernd seinen Arsch riskieren.
Und auch hier, egal wie du es machst, bist der Depp. Entweder wirst du verprügelt, dann bist du zu weich oder du setzt dich durch und dann bist du der Schläger…

… nee, nee. Nichts für den gedankenhüpfer.





Habt ihr diese Woche mal Nachrichten geschaut?
Ist das nicht irre?
Ich verstehe das nicht.
Muss ich meine Meinung hiermit (Steine & Co.) kundtun?






Und mal ehrlich, wer bezahlt das später?







Und wo kommen mitten in der Stadt Autoreifen her?


Ich bin immer noch ein wenig erschüttert wie so etwas eskalieren kann.


Für alle die sich jetzt wundern, wie ein Beitrag von lustig/ironisch zu ernst werden konnte, ich wusste nicht, wie ich es anders verpacken soll, ohne das hier eine Schimpftirade von mir niedergeht.


12 Kommentare:

  1. juppp .. ich bin bei dir ... vor allen dingen bei platz 1 und auch den ausschreitungen um die ezb ....

    sorry, was hat diese gewalt mit dem protest gegen die ezb zu tun ???
    warum muss es da immer wieder so deppen geben, die einfach nur zerstörung und gewalt im sinn haben? wenn ich mir überlege, wie verdreckt es am morgen danach auf den straßen aussah, dann kann ich über solche menschen nur den kopf schütteln. ich bin in keinster weise politisch aktiv und engangiert, aber wer solche veranstaltungen mit gewalt, zerstörung und müll begeht, der ist meinen augen keinen deut besser als die herrschaften, die sie mit ihren protesten kritisieren .... zudem "mißbrauchen" sie genau die menschen, die eigentlich friedlichen protestieren wollten (und genau das war wohl eigentlich von den ursprünglichen organisatoren gedacht - ein FRIEDLICHER protest)

    ach was jammer ich hier rum ... der mensch wird es in naher zukunft schon noch schaffen, sich selbst zugrunde zu richten .... dann ist wieder ruhe auf dieser welt und die geplagte erde kann aufatmen ...

    ende des philosophischen beitrages der besten, die jetzt fast 4 wochen grippegeplagt danieder lag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch nie verstanden, wieso Krawall in einer Demo helfen soll...

      Löschen
  2. Ich bin so wütend.
    Ich habe vollstes Verständnis, wenn man nicht mit allem einverstanden ist und demonstriert.
    Mein Verständnis endet aber ganz abrupt, wenn Leute glauben dass ihre Unzufriedenheit ihnen das Recht gibt solch eine Spur der Verwüstung zu hinterlassen.
    Ich hoffe man findet die verantwortlichen und zieht sie zur Rechenschaft.
    Auch und vor allem die Initiatoren, die sich nicht von der Randale distanzieren, die keine Ordner aufgestellt haben um solches zu verhindern.
    Ich hoffe sie werden zur Rechenschaft gezogen und sie müssen für den Schaden aufkommen.

    Solche Typen sind mir zu tiefst zuwider.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst fand ich es toll das so viele Menschen demonstrieren wollten, denn seien wir doch mal ehrlich, unsere Nation neigt nicht dazu auf die Straße zu gehen.
      Aber das … nee nee.

      Löschen
  3. Hallo Gedankenhüpfer,
    du triffst mit deinem Beitrag genau meinen Nerv, mehr brauche ich nicht dazu sagen, mich erschüttern diese Bilder, die sich im Herzen von Europa abspielen, man hat das Gefühl, man ist im falschen Film.
    Lg und ein sonniges WE.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kein falscher Film. Mitten in Europa.
      Ich finde diese Gewaltbereitschaft erschreckend, Pflastersteine und Co., MUSS das sein?

      Löschen
  4. Hast Du diese Aufnahmen selbst gemacht ... warst Du etwa selbst dabei ... mittendrin sozusagen?! ;-))

    Nein nein ... schon gut ich weiß den Ernst der Lage schon einzuschätzen ...
    allerdings hab ich auch so meine ganz eigene und vielleicht etwas seltsame Meinung: ... medienwirksam müssen heutzutage Demonstrationen sein ... und polarisieren ... und da sind so Gewaltbereite schon sehr nützlich ... So wie viele "Filmsternchen" über Leichen gehen würden ... ist´s doch auch in der heutigen Politik wichtig, die Meinung des Volkes in die richtige(seine) Richtung zu lenken. Und es gibt genug Beispiele für solche "Versuche" ...

    Lange Rede kurzer Sinn: ich bin eben nicht zu 100% davon überzeugt, ob das nicht doch irgendwie ... ein wenig ... gewollt ... provoziert .. oder wie auch immer "genehmigt" wurde von den Veranstaltern. Schon komisch, das die Gewaltexzesse zu Beginn waren und sich nicht so "aufgeschaukelt" haben, wie üblich ...


    Nu wünsch ich aber mal ganz schnell ein schönes erholsames und gewaltfreies Wochenende
    LG Schnute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus dieser Sicht habe ich es noch nicht betrachtet. Da magst du recht haben. Das möchte ich aber nicht. Vielleicht bin ich da ja mal wieder zu naiv…

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Snow, heraus damit, war doch OK was du geschrieben hast…
      Soll ich es wiederherstellen?

      Löschen
    2. Danke für das Angebot - aber lieber nicht.
      Ich hatte schon mit sehr gebremstem Schaum geschrieben...und wenn DU es gelesen hast,reicht es ja.Ist Dein blog.

      Löschen