Dienstag, 24. Februar 2015

Wer hat denn da sein …



… Tellerchen nicht leer gegessen?

Gestern kam das weiße Grauen. Massiv. Und das nachdem ich doch am Wochenende beschlossen habe das nun endlich Frühling ist. War ja klar das mir da wieder einer einen Strich durch die Rechnung macht…




So so, die Tüte im Dosenregal … schön aufgeräumt.



Nein, kein Dachbodenfund. Das habe ich tatsächlich dieses Jahr im Krankenhaus gesehen. Direkt neben dem Blutdruckmeßgerät. Sanitätshäuser waren mir schon immer suspekt.




Großes bahnt sich an. Brauche bald neue Visitenkarten.




Ahja, die heutige Weisheit… saugen statt baggern. Dachte immer erst baggern dann saugen, wiedermal was verkehrt verstanden.





Fast die einzige Möglichkeit das ich Speck esse. Eine Dattel damit umwickelt und kross gebraten, da könnt ich mich reinsetzen.




Die gehen immer. Küsse. Diesmal in Kokos-Zartbitter, Mocca, Rum-Trauben-Nuss, Vollmilch und Zimt.





Und das hier geht ständig … zumindest im Auto. Habe herausgefunden das ich es 14x hintereinander hören kann. Distanz Wohnort <-> Arbeit. Aber das Video dazu finde ich albern, also macht die Augen zu und hört einfach nur.


4 Kommentare:

  1. Datteln im Speckmantel .. ein Genuss.. steh ich auch total drauf.
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfaches Geschmackserlebnis … obwohl es so einfach ist, bin ich oft zu faul diese zuzubereiten. Ich muss mich mal selbst in den Senkel stellen glaube ich :-)

      Löschen
  2. erst die gespeckten datteln, dann ein zwei schokoküsse .... in der reihenfolge bitte ....

    die beste

    AntwortenLöschen