Mittwoch, 11. Februar 2015

Keine Langweile …


… am frühen Morgen.


heute musste ich grundsätzliches mit dem Kater klären.

JA, er lebt mit uns  …
…quasi eine WG in dieser er aber ihn angedachte Aufgaben sträflich vernachlässigt. Zum Beispiel die dicken fetten Spinnen zu jagen + essen oder vertreiben. Egal wie, Hauptsache das Ergebnis stimmt.

JA, wir (der Mann und ich) sorgen für die Mahlzeiten …
… und da kann er sich nicht beschweren! Immer bereitstehendes Trockenfutter, frisches Trinkwasser, abends Katzenmilch, Nassfutter und alle 3 Tage Fisch. Im Winter (zum Schutz der mühselig am Leben gehaltenen Grünpflanzen) auch Gras.

NEIN, er darf nicht ungefragt die WG erweitern oder seine Zwischenmahlzeit (lebendig) rein bringen.


Hoffe das heute morgen geklärt zu haben nachdem ich mir die Challenge "Wer fängt die Maus" mit dem Kater geliefert habe.

Übrigens … ICH habe gewonnen.


Und dazupassend heute dieses…


2 Kommentare:

  1. Hallo Gedankenhüpfer,
    tja so kanns gehen, übrigens Gratulation, wenn
    du bei dieser Challenge gewonnen hast ;-), na gut ist
    nur ein Kater ;-)) etwas unbeweglich halt.
    Das Foto ist obercool.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unterschätze den Kater nie!
      Kleiner, wendiger UND schneller… :-)

      Löschen