Mittwoch, 4. Februar 2015

Gestriger Streifzug durch die Presse…


… sorry, das wird lang.


Um genau zu sein, 31 Bilder und meine spontanen Gedanken dazu lang.



 Dementor? Ryan, was hast du dir nur dabei gedacht … 
ach, upps, verlesen, dementiert steht da ja…



Beauty? Strähnige Haare? 
Ich bin zu alt für diesen Scheixx… 


Die haben der doch jetzt nicht wirklich 2 Footballs … 
an dieser Stelle… 
hmm, nunja, der Super Bowl eben…

Motivation? 
Für wen? 
Der dazugehörigen Frau Montagmorgen aufzustehen?



Wer zum Geier ist Marion C.?
Guhgln?
Ach komm, lass' gut sein …
ist nicht so wichtig…



Da habe ich doch Jahrelang was verkehrt verstanden…
OMG…
gut das ich endlich aufgeklärt werde…
mit ohne Bart sind trotzdem Stoppeln im Gesicht…


 … noch eine Göre Promitochter die verheizt wird…




Zu der Castingauswahl habe ich mich ja schon ausgelassen…
aber … ein gesmoktes Oberteil … 
und wo sind die Brüste hin?


… habe ich gesehen, an sich nicht schlecht, 
leider waren auch die Neben-Baustellen sehr Klischeehaft und zu ausführlich besetzt, 
Beispielweise die bösen, koksenden feiernden Yuppies Banker



Wer sind Tanja und Jörn?
Die Dame mit der Brille hat gewonnen, 
auch an mir ist es nicht vorbeigegangen, 
das es Maren G. ist …
hätte ich aber nicht wiedererkannt, 
glaube nichts verpasst zu haben…



 … ui ui ui…
der Steife küsst den Fisch…
ich frage mich ja immer noch wie die Zwillinge gezeugt wurden…
bei Zwillingen werde ich automatisch hellhörig…




… das hässlichste Baby Deutschlands auf dem Laufsteg, 
wer hätte das gedacht?
Ich. Bei dieser kamerageilen Mutter …



 Antwort C. 
Keiner.




Das Thema Hochzeit verfolgt mich derzeit. 
Dazu irgendwann mal ein gesonderter Post… 



Wusste ich auch nicht, 
nach 20 Jahren müssen die Windräder demontiert werden … 
sagt so zumindest der Autor des Artikels… 




Der wirklich einzige Grund für mich nach Lappland zu reisen 
und freiwillig meinen Urlaub bei -40°C zu verbringen … 
aber 1-2 Nächte würde ich auch gerne mal…



… blödzeitung … 
wiedermal aus dem Zusammenhang gerissen?


… hätte man der Susan nicht noch die Wallemähne 
über den Rücken laufen lassen können?



DAS kann ich so nicht glauben…
also, dass das DAS Beweisfoto ist…
ich grüße an dieser Stelle Photoshop…




… jupp, öfters, sowohl Zähne wie fallen… 
zum Glück aber noch nie nackt



Echt? WhatsApp kann telefonieren?
… und Schuhe zubinden, einkaufen oder einparken?
… kein Problem, kommt noch.


… ahh ja, … XXL-Po … 
ich entstamme einer Generation bei der … 
ach lassen wir das … 
ich werde alt…



… wie nur
Die Stunde? Am Tag? Pro Shooting? Oder was?
… pfui, böse Gedanken … 


OMG
Die Rentner-Gang zusammengetrieben, 
aufgestellt, "Bitte recht unfreundlich schauen" … 
und das Foto veröffentlicht…



… an sich ein wichtiges Thema, 
wobei ich mir nicht sicher bin, 
bis zu welchem Alter eine gewisse Unsicherheit besteht/bestehen kann…
trotzdem sind die Abgebildeten Fotos nicht marktschreierisch aufgenommen worden.



… hihihi… 
don't call me… 



Selbsttest? 
Halte ich für sehr sehr …




Oh man Gast… 
eine Generalvollmacht beinhaltet eine Patientenverfügung, Betreuungsverfügung und Vorsorgevollmacht… 
wer bitte soll entscheiden ob du eingeäschert oder verbuddelt werden sollst,
wenn diese Vollmacht NICHT über den Tod hinaus gilt???



… zu schön …


… und hier, 
rein wertfrei, 
es ist wichtig auch die andere Seite anzuhören… 



8 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    diese Idee finde ich erstklassig, dass du dir
    die Mühe gemacht hast, das auch noch zu kommentieren, toll.
    Ui, ui, ui "Der Steife küsst den Fisch" genial
    Es wäre super, wenn du uns zumindest einmal wöchentlich mit
    ausgesuchten Bildern und herzerfrischenden Statements beglücken würdest.
    LG und einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sadie, Danke.
      Es wird vielleicht nicht immer so ausführlich, aber gerne immer mal wieder. Natürlich auch mit meinen eigenen spontanen Gedanken versehen. Kommt auf die to-do-Liste. :-)

      Löschen
  2. Heute,in aller Frühe,hatte ich den post schon gesehen.Da fehlten mir aber die Worte. Jetzt habe ich das Richtige gefunden:
    H O R R O R

    Nicht nur,das einen die Kriegsnachrichten auf Trab halten - gleichzeitig werden wir überschüttet mit diesem Müll.
    Bildermüll
    Kopfmüll
    "info"Müll

    Ich bin ganz froh,dass ich die meisten Leutchen auf Deinen ausgewählten Bildern noch nie gesehen habe und es nervt mich oft genug,dass ich einige davon schon gesehen habe.
    Noch schlimmer: Auch deren Namen behalten habe.
    Letztlich gegen meinen Willen (so blöd sich das auch anhört)
    Nur,weil ich zb.beim Mails checken auf der Startseite mit den Gesichtern und entsprechenden Schlagzeilen konfrontiert werde.
    Meiner Meinung nach ist das wie Körperverletzung für den Geist.
    Gibt es da ein Wort für?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herr Snow, ich bin da vollkommen bei Dir ..... obwohl ich zugebe, das ich schon bei ein zwei Promis interessiert bin, was es über sie Neues gibt.

      Und diese angeblichen "neuen Trends" sind auch nur Hausgemacht. Alles schon mal da gewesen und kommt auch Alles irgendwann mal wieder. Unwichtig also!
      Lustig an der Sache ist meist nur, wenn einem tatsächlich mal Jemand mit irgend so einem Trend begegnet .... weil übertrieben, völlig ungeeignet für den jeweiligen Mensch oder mehrere Trends gemischt ... ;D

      Und liebe Sadie, entschuldige bitte, das ich Dir da energisch widersprechen muß, aber bitte nicht regelmäßig diese Bilder und Berichte .... bin froh das ich einige Wenige, aber tolle Blogger gefunden hab, wo ich mich auch ohne so was sehr gut unterhalten fühle.

      Dann lieber das Gedankenhüpfer-Klick täglich. Oh ja ... bitte, bitte
      ....

      LG von der kichernden Schnute

      Löschen
    2. @yellow snow
      Tja, so ist das mit der Presse, alternativ geht dann nur noch die Fachmedien zu lesen, ist doch aber auch langweilig, oder?

      Wer kann sich schon den ganzen Tag die Financial Times, W&V, Horizont oder meinetwegen auch "Die gute Hausfrau" reinziehen? :-)

      @Schnute
      Siehste, man/Frau kann es nicht allen Recht machen. Während der eine halblustige Kommentare lesen möchte, mag der andere lieber Rätseln… ich kann (und werde) es NIE allen Recht machen können, kann (und werde) aber auch auf Wünsche eingehen. Ich glaube, "die Dosis macht das Gift" und während ein Pressetag relativ zügig geschrieben ist, ist ein gedankenhüpfer-Klick schon ein wenig aufwändiger.

      Ich verspreche also, es wird weiterhin Rätsel geben (muss mich ja irgendwie creativ austoben) und auch weiterhin die Pressemeldungen :-)

      Löschen
    3. Hast Recht,das wäre langweilig.
      Aber ich lese seit einigen Jahren nur noch das Gröbste(Tageszeitung seit 15 Jahren abbestellt) und verfolge alle paar Tage die Nachrichten im TV.
      Vieles andere(aus den Medien) verstopft mir eher den Kopf,als das es mich unterhalten würde.

      Löschen
    4. @Snow: Zeitungen gibt´s ja seit einer gefühlten Ewigkeit auch kostenlos, regional, aber reicht ja auch. Nachrichten im TV "muß" ich mir antun, da der Menne sie täglich schaut. Man hat eh wenig Einfluß auf´s Weltgeschehen, daher sind sie eher "unwichtig" ....
      Aber jeder selbst stellt da seine Vorlieben passend zusammen. ;-)

      @gedankenhüpfer: Richtig, die Dosis macht das Gift .... grad noch so nicht tötlich. ;-))
      Alles gut. Mir ging´s ja auch nicht um´s recht machen. Klang wohl ein wenig übertrieben ... ich geh dann eben am "YellowPress-Day" mal bei den Anderen stöbern und komme erst am nächsten Morgen wieder zurück. *ätsch...* ;D

      LG Schnute

      Löschen
    5. Ich lebe in Wellen.

      Mal lese ich über Wochen täglich Zeitungen und schaue Nachrichten und mal kotz mich einfach alles an und ich verschließe mich der Nachrichtenwelt.

      C’est la vie …

      Löschen