Montag, 1. Juli 2013

And the winner is…



"Salve lucru!"
Es lebe der Gewinn!
(Verfasser unbekannt)


…besser gesagt zwei Gewinnerinnen haben wir ja!

Die Lady und rotzlöffel haben gewonnen. Und da beide nüscht haben wollten außer die "Ehre" habe ich beiden eine Dose Ehre gebastelt - und da das Wochenende heiß war habe ich auch beide schon angetrunken  :-)

Hier nun der Gewinn:





Viel Spaß damit Mädelz…

Dalli-Klick wird sich etwas verschieben da ich in nächster Zeit eher unregelmäßig hier anwesend bin und das macht doch nur Sinn Spaß wenn es auch  vorwärts geht dabei und nicht zwischendurch hakt.





6 Kommentare:

  1. OH!

    DAS ist super!!!

    Herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Büdde schön, gern geschhn.
      Schön das die Ehre gefällt :-)

      Löschen
  2. OH! Tolle Idee!

    DANKE!!! Bin ganz hin und weg. Die bekommt ein Ehrenplatz. ;D
    Und immer wenn ich ein wenig down bin schau ich sie mir an und die Laune ist gerettet.

    LG Rotzlöffel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte sehr - gern gemacht :-)

      mal schauen was das nächste mal herhalten muss!?!
      Eine palette oder eine Tüte? Wir werden sehen :-)

      Löschen
  3. was war da drin? oder ist drn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Reine, pure, frisch geerntete "Ehre".

      Die Damen wollten keine Naturalien - also, was blieb mir anderes übrig :-)

      Löschen