Dienstag, 9. Juli 2013

Dies und das…


Nur du und ich ... zwei Schläge ... 
ich schlage dich und du schlägst auf den Boden."
(Filmzitat Breakfast Club) 


… entweder bin ich früh dran oder zu spät, entweder beginne ich jetzt schon mit dem Winterschlaf oder die Frühjahrsmüdigkeit schlägt voll zu - ich weiß es nicht…

Ich könnt pennen, schlafen, ratzen, am liebsten 20 Stunden am Stück. Und so etwas passiert mir meist wenn ich besonderst viel zu tun habe.

Und sonst so?

An der Handy-Front nur bedingt neues.
Letztens hatte ich es 4 Tage am Stück zu Hause liegen lassen, habs erst bemerkt wie mich meine Freundin auf dem Festnetz angerufen hatte. Bestärkt mich in meiner Meinung das Handys überproportional unwichtig sind.

Ich brauche möchte ein neues auch nur weil ich whatsappdingsen will und neuerdings eine Aufnahmfunktion brauche.
DIE wäre WIRKLICH wichtig, aber sowas von…

Jeden Tag gehen mir auf den Weg zur Arbeit zig Gedanken zum bloggen durch den Kopf und wenn ich angekommen bin, spätestens aber wenn ich einen Post verfassen will ist das Hirn leer.
Lösung: ich muss es aufnehmen.

Ich gestehe, ich gehöre zu dieser Fraktion:




Das Dalli-Klick lässt auch noch auf sich warten, habe da so eine Idee, die Umsetzung happert noch etwas. Dafür brauchts Erklärungen die ich nicht geben will, also nicht hier sondern ... ach ist zu kompliziert, es dauert halt noch etwas.


5 Kommentare:

  1. Hach!

    DAS kenne ich!

    Außer das mit dem Handy! Wobei, telefoieren ist unwichtig, aber WhatsApp!!!

    wie konnte man jemals ohne leben?
    verstehe ich gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa, mach mir nur die Nase lang, bin schon ganz gelb im Gesicht.

      Auch das der Tagesmann letztens bemerkte das ich die einzige bin die er nicht per Whatsapp erreichen kann ist Salz in die Wunde gestreut :-)

      Macht ihr nur ... aber ich werde kommen, bald, und dann, aber dann, glühen die Tasten und ihr würdet euch wünschen ich hätte nie die "neue" Technik bekommen - jawoll :-))

      Löschen
    2. Ich habe kein WA....und die Lady schweigt jetzt mal!

      Löschen
    3. Aber Hans, die Lady ickelt doch nur, kein Problem, ich bin doch schon groß *räusper* wie war das mit der Thermoskanne? :-))

      Und manchmal brauche ich einen Tritt/Schubbs/Anreiz damit ich endlich loswackel ...

      Löschen
    4. Na, dann....ich bin gespannt.

      Löschen