Donnerstag, 4. Juli 2013

Mein lieber Herr Gesangsverein…


"Ich rufe eine höhere Instanz an…"
"Wen denn? Deine Mami?"
(Filmzitat / M.A.S.H.)



… oder was haben sich die Designer/Ingenieure/werauchimmerdafürverantwortlichist denn dabei gedacht?

Nüscht wahrscheinlich, oder kann mir einer mal folgendes erklären: Der Tacho beim Fifi  zeigt eine Skala von 0 bis 220 an. 
So weit, so gut.



Ich habe aber noch nie, NIE, never ever, es geschafft den Zeiger höher wie 180 zu bringen.
Nicht mit Rückenwind, Schmackes oder Spucke. 

Ich habe es lange probiert ... muss ich erst von denen angeschubst werden? 
Warum weckt dieser Tacho Begehrlichkeiten die der Fifi nie halten kann?


PS Heutiges Zitat passt nur bedingt, habe aber gestern wegen Fernsehprogramm auf DVD umschwingen müssen und Hawkeye ist einfach nur zum schmunzeln  :-)


Edit
PPS Für Hans (ab ca. 29 sek) 



5 Kommentare:

  1. vielleicht ist das ein verstecktes werbekonzept, welches darauf abzielt, dass man sich ein neues, schnelleres, teureres auto kauft.... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh, jetzt habe ich es auch verstanden ... ja, ja, Guerilla-Marketing wohin man auch schaut :-)

      PS Herzlich willkommen hier im blog.

      Löschen
  2. ...lets have a martini at the SWAMP!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Premiere! Gewonnen! Erster!

      Wie auch immer, such es dir aus, du bist mein erster SPAM-Kommentar gewesen, habe dich gerade rausgefischt, sorry das ich dich nicht früher gefunden habe.

      Kann ich anstelle von Martini auch Gin Tonic? Dann gerne :-)

      Löschen
    2. Ladies, mit euch im spam ist es einfach immer lustig.
      Gin Tonic ist Standart.....wann immer Du willst.

      Löschen