Samstag, 13. Juli 2013

Durchsage…



Sorry, heute kein Zitat, aus Gründen


Test Test (können mich alle hören?)

Meine Damen und Herren, bitte beachten Sie diese Durchsage, der kleine Katarr, der sich seit 4 Tagen als Gast bei mir eingenistet hat möchte gerne bitte (BITTE) wieder abgeholt werden. Ich denke ich habe meine Schuldigkeit getan und jetzt ist mal ein anderer dran!
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. 

4 Kommentare:

  1. Gute Besserung , falls du ein Car mit Klimaanlage besitzt, einfach mal die Klima nicht benutzen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Kannste behalten ... *frechzungezeig*

    Der kleine Katarr heißt bestimmt Kuckuck mit Nachnamen...........schlecht, werden eigentlich nie abgeholt. ;D
    Ihm wird irgendwann schon langweilig, dann geht er von allein. Halte durch.

    Liebe Grüße und geistige Unterstützung sendet Frau Rotzlöffel

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch, es geht schon wieder besser, bin wieder "on Job".

    AntwortenLöschen