Mittwoch, 17. Juli 2013

Dabbischkeit…

"Vincent der Falke, halb Junge, halb Mann, halb Vogel..."
(Jerry Lewis / Der Agentenschreck)



… verlass mich nicht!
Ich habe mich schon so an dich gewöhnt.

Bin ich mit meinen Händen nicht ungeschickt (nicht DAS was ihr wieder denkt!) so habe ich ein paar Defizite was die Motorik anbelangt.

In der Wohnung meiner Eltern zum Beispiel gibt es eine Ecke die - isch schwöörrrr - ein Tarnkäppchen aufhat. Kennt ihr das Tarnkäppchen? Unsichtbar aber trotzdem da.

An dieser Ecke bleibe ich grundsätzlich hängen. Mit Fußzehen, Knie, Ellbogen, Brust - egal, fast jedes Körperteil hat sich da schon einen blauen Flecken eingehandelt. Immer und immer wieder. Muss der Widder in mir sein der immer wieder durch die Wand will.

Ständig blaue Flecken (die ich auch nicht immer erklären kann), diverse Narben und Blessuren sind meine ständigen Begleiter.


Oder Schokoeis ... gerne auf meiner Hose - diesmal weiße Leinenhose - prima ...





und überhaupt, Notiz an mich, Schuhe/Schläppchen nie mehr so im Vorbeigehen kaufen!
Bringt nix ...

Diese hier haben mich etwas Überwindung gekostet da so viel Glitzer/Nietengedöns dran waren, aber so schön grün. Ich mag Grün.

Angezogen sehen diese Schluppies dann aber seltsam aus weil vorne zu viel Platz. Man/Ich kann aber nicht weiter vorrutschen da unter dem vorderen Band ein Zehensteg eingebaut ist, müsste mir einen Schlitz in den Fuß schneiden, sieht dann aber auch blöd aus.


Bleibe immer hängen, was wieder ein stolpern oder anrempeln etc nach sich zieht. Und da schließt sich der Kreis, sind wir wieder bei den unerklärlichen blauen Flecken!

Das Leben ist kein Ponyhof!  :-)

2 Kommentare:

  1. Also die Schühchen sind.....äh....aber der Lack ist sehr, sehr schick. Und auch die Füße: Schick ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... sag ich ja, nie, never ever wieder "im vorbeigehen" Schuhe kaufen - bringt nix :-(

      Ja, der lack ist toll, Danke, und für die Füße kann ich nix, die sind so gewachsen, waren einfach da! :-)))

      By the way, hast du die Schue behalten? Die wildledernen, schwarzen??

      Löschen