Sonntag, 29. Dezember 2013

Kurs Süd Südwest bitteschön…


"Komm und gib mir deine Hand,
ich führe dich durch uns're Straßen…"
(Jasmine Bonnin / Die Straßen unserer Stadt)







Einiges los in Bloghausen.

Einige laufen die alten Wege ab.
Einzelne suchen neue Wege.
Etliche stehen an der Kreuzung und wissen nicht weiter.
Manche bummeln vor sich hin.
Ein paar rasen durch die Gegend
und andere wiederum kommen zum Stillstand.

Und ich?

Ganz banal.
Ich suche meine Carmina Burana CD - die ich leider noch nicht auf der Festplatte habe, blöd, ja ich weiß.

Warum?

Weil mir gerade danach ist.
Und zwar mit 100 Phon.

4 Kommentare:

  1. Ich gehöre wohl momentan zu der alte Wege Fraktion;-)

    Also wenn Carmina Burana fehlt, das geht gar nicht!
    Schlimmer fände ich aber wenn Nabucco fehlen würde, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie fehlt ja nicht … räusper* … ich habe sie nur aufgeräumt.

      JEDESMAL wenn ich aufräume muss ich irgendwas suchen, deshalb erschießt sich mir die Aufräumerei auch nicht ganz :-))

      Nabucco, auch sehr schön, auch am besten laut. SEHR LAUT.

      Löschen
  2. Also bis auf durch die Gegend rasen und zum Stillstand kommen gehöre ich wohl zu allen Fraktionen, irgendwie.
    Aber auch bei mir hilft Musik. Je nach dem, hab da viele.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stillstand ist für mich das schlimmste was passieren kann.

      Musik hilft in (fast) allen Lebenslagen. Bin da auch nicht festgelegt. Einzig mit (hardcore) jazz tue ich mich schwer. Kann da selten eine Klangmelodie finden.

      Löschen