Sonntag, 22. Dezember 2013

LL



… und da sagt ihr ICH wäre zynisch??


Diese Woche gefunden…




Darin mehrere Kapitel mit guten Tipps



… wer hätte das gedacht? 




… vergessen Sie auch nicht einen Schonbezug über das Canapé zu werfen, die Filzpuschen bereit zu stellen und ab 22 Uhr im 5Minuten-Takt auf die Uhr zu schielen damit der Besuch sich nicht festquatscht. 
Alternativ die Urlaubsdias der letzten 15 Jahre heraus kramen und die Leinwand aufstellen.





Künstlicher Weihnachtsbaum? 
Jo, wenns schee macht. 
Dann lieber keinen.

Und das Plastik dann auch noch beduften?
Man könnte ja auch noch Bratenduft in die Duftlampe geben anstatt einen zu essen. 
Das erleichtert den Weg zur Waage am nächsten Morgen.




Sag ich doch. Bratenduft aus der Retorte




Kleiner Trickser du. 
Bist ein Cleverle.
Geh ich eben 3x zum Buffett.




Es gibt ein Leben NACH Weihnachten? Echt jetzt?


Leute glaubt mir. 
Es gibt Tipps und Bücher die die Welt nicht braucht, 
auch ich nicht.

8 Kommentare:

  1. haha.....'Und das Plastik dann auch noch beduften?'
    ich hab noch duschbad, was nach Koniferen und Rosskastanie richt, das kann ich ja auch drüber kippen. ;D

    Das mit dem Buffet ist auch gut. Ich kann drei teller mit mal tragen, hab mal gekellnert. Bist ein Cleverle. ;o))


    Aber ja, diesen "Lebensberater" braucht keiner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps....Ich BIN ein.....sollte das heißen. ;D

      Löschen
    2. … musst nur aufpassen das nix feucht wird mit dem Duschbad - sonst haste ne Schaumparty im Wohnzimmer.

      3 Teller gehen immer - ich war auch mal "Teller-Taxi". :-)

      Löschen
    3. "Teller-Taxi" - kannte ich noch nicht. ;o)

      Löschen
    4. Nä? Finde ich noch sehr freundlich ausgedrückt. kenne schlimmere begriffe auf die ICH nie reagiert habe :-)

      Löschen
  2. Weiß gar nicht was ihr habt.
    Sind doch super Tipps.;-)
    Plastikbaum nadelt wenigstens nicht und kann jedes Jahr verwendet werden.
    Schlag ich mal der Süßen vor, die ist bestimmt begeistert;-)

    Bw
    Ne, echt jetzt...
    Eigentlich fand ich die Dummi-Bücher bisher immer ganz gut, aber das... Das braucht kein Mensch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Dummy Bücher sind gut, ich selbst habe einige davon. Dieses gibt es wohl auch nur für diejenigen die den Newsletter abonniert haben.
      Einen Faux pas darf sich jeder Verlag erlauben. Ich weiß immer noch nicht ob die Autoren die Tipps ernst meinen oder ob es ein vor Sarkasmus triefender Beitrag zu dieser Jahreszeit ist.

      Löschen
  3. PS die Süße wird ihre Koffer packen solltest du einen Plastikbaum vorschlagen. Und ICH würde ihr Asyl gewähren. :-)

    AntwortenLöschen