Freitag, 20. Dezember 2013

++ UPDATE ++ NEWS ++ UPDATE


…ich vermelde

Einer der letzten Dinosaurier ist ausgestorben,
mein C75 geht den wohlverdienten Weg in den Ruhestand
und wird abgelöst durch ein

*trommelwirbel*

Smartphone.


Leute ich whatsappe seit 2 Tagen und kann das Ding fast nicht mehr aus der Hand geben.

SEUCHE!

Aber ich bin ja gewarnt worden  :-)

6 Kommentare:

  1. Auf, los: gib mir deine Nummer! Seuche? Absolut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist bitter, wie konnte ich nur ohne zurechtkommen?
      Jetzt geht es aufwärts - partout ... -)

      Löschen
  2. Willkommen in der schnellen Welt. Ab sofort wirst Du jeden Sch... der ganzen Welt per WhatsApp mitteilen.
    Versuche es mal mit der Sprachnachricht, das ist der Hit;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeden Sch..? Jupp.

      Ich glaube meine Kommunikation mit meinem Mitmenschen ist um 300% gestiegen.

      Sprachnachricht? Hab ich noch nicht entdeckt, dafür habe ich WhatsApp gleich 2x auf dem Bildschirm :-(
      Sicher ist sicher…

      Löschen
  3. ich finde menschen die immer noch einen dinosaurier an ihrem ohr drücken, als sehr sympatisch.
    ich selbst habe ein smartphones.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun denn, MEIN Dino ist wech und ich mag mein Smartphone.
      Telefoniere nicht mehr oder weniger wie vorher aber die Zusatznutzen sind prima.

      Löschen