Montag, 30. Dezember 2013

Wetterbericht…



 "Sie verkaufen hier tatsächlich Wetter?"
"Ja, unsere neueste Kollektion. 
Sommer oder Winter, Toskana oder Gstaad. 
Natürliches Wetter, das übers Telefon geliefert wird. 
Sie schließen einfach nur einen Radiotransmitter an".
(Mit Schirm, Charme und Melone / TV Serie aus den 60er)


…live vom Flur

• Wer heute seine Kaffeetasse über den Flur trägt, bitte den Löffel in die Tasse stellen, so hat man evtl die Chance diesen zu lutschen
• Beim betreten der Flure ist darauf zu achten angemessene Kleidung zu tragen. Heute sind es Handschuhe, Schal, Winterjacke und evtl auch noch die Spikes unter den Schuhen, es könnte glatt sein
• Für eingefrorene Gliedmaßen übernimmt der Arbeitgeber keine Haftung

Welcher Inteligenzallergiker hat den bitteschön die Idee gehabt übers Wochenende die Heizung aus zu stellen?

Kann mir nur vorstellen das es ein militanter Energiesparer war. 

Wer sagt ihm/ihr bitte mal das es mehr Energie verbraucht das ausgekühlte Haus wieder auf Arbeitstemperatur zu bringen wie die Heizung einfach durchlaufen zu lassen…

Immer wieder nett hier.



4 Kommentare:

  1. Mit dir hat halt heute keiner gerechnet, gehe doch einfach nach Hause;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... nä, das sitz ich hier aus.
      Da hab ich auch meinen Stolz (und den kleinen Heizofen) :-)

      Löschen
    2. Stolz und Ehre werden völlig überbewertet und solch Blödsinn sollte Frau den Männern überlassen, die machen ja gerne Blödsinn...;-)

      Löschen
    3. OK OK, habe also Blödsinn und den kleinen Heizofen.
      Man hört sich das doof an …

      Habe heute sogar vor lauter Frust … ähhh Frost Tee getrunken. TEE!! Ich!! Ohne krank zu sein …

      Es geht bergab ...

      Löschen