Freitag, 8. Januar 2016

Basteln …


… mit dem gedankenhüpfer.


Die letzte Toscanareise ist ja schonen Weile her. Irgendwie haben wir es nun geschafft den größten Teil der Bilder zusammen zu suchen und ich werde wieder für alle eine CD brennen.


Dieses mal habe ich mir noch ein "Gutsje" überlegt.

Ganz beliebt sind ja die Magnete die 90% der Reisenden immer erstehen. Ich gestehe, ich gehöre mittlerweile auch dazu.
Solange es noch nicht diese Dings sind mache ich mir keine Gedanken  :-)

Ich war fleißig und habe gesammelt.
Es sollte ja auch irgendeinen Bezug zum Urlaub haben.



Beispielfoto 



Und hier die Baureihe:

…man nehme




…und stelle fest, das geht so nicht




… aber da habe  ich doch noch was in petto




… und jetzt die gesammelten Werke…




… und viel Heißkleber




…passt. Sie bleiben zumindest hängen.



Und so hat jeder nachher einen neuen Kühlschrankmagnet mit Bezug. DIESE Flasche könnte ja von einem selbst geleert worden sein  :-)

2 Kommentare:

  1. gnihiii .... geht das auch mit korken ? du weisst ja, wir sind die weinfraktion .... aber dank deinem link-tipp weiß ich, was ich mit unseren hunderten von weinkorken machen werde .... mal sehen, ob du da vielleicht auch was von abkriegst

    die beste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Korken?
      Muss ich recherchieren … bestimmt.
      Der Link-Tipp ist prima, gelle :-)

      Löschen