Montag, 4. Januar 2016

Werbung des Grauens - Teil 1


… soviel zum Thema "schöne Bilder" kann jeder.




Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Das Kind mit dem perfekten Haarschnitt, gehüllt in ein Lammfell oder war das ein Teppich? Die Mama, im Strickmini, hat gerade ihr Geschenk ausgepackt, oder ist am einpacken? Erkennt man nicht so genau. Aber ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht.

Den Fotograf gehört auf die Backe gehauen, es sei den, es war genau so Kundenwunsch. Dann heule ich mit ihm.

Also Leute, habe ich ein Produkt, das mit dem reddot ausgezeichnet ist …stelle ich das doch in den Vordergrund. Entweder das Produkt in Anwendung gezeigt oder ohne People. Aber das … gruselig.

Verleitet Animiert mich bestimmt nicht zum kaufen. Dabei könnte ich was tun für Rücken und so … gehöre eindeutig zur Zielgruppe. Habe nur Angst das ich beim nächsten Klamottenkauf dann mit einem roten Strickensemble nach Hause komme. Also lasse ich es doch lieber …


4 Kommentare:

  1. tataaaa ... da bin ich auch wieder ... aus der versenkung aufgetaucht (hatte urlaub und war da natürlich krank und hab den blog hier total vernachlässigt ... es wird mich nicht wirklich einer vermisst haben, oder ?) und könnte bei dieser werbung gerade wieder darin versinken ...

    und bevor du, meine liebe, wirklich im roten strickenseble auftritts, geb ich gerne die mode-polizei für dich ... ich lass dich doch nicht im strick ... ääähhh stich meinte ich natürlich

    die beste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Werde bei Gelegenheit mal wieder das "Modehändchen" beanspruchen :-)

      Löschen
  2. Sehr schön ausgesucht,die Gruselwerbung!In dem ganzen Gerümpel das Produkt zu suchen...hat schon was.
    Wer seinem Kind solche Klamotten anzieht,gehört ohne Zweifel in irgendeine Abteilung - Hauptsache geschlossen.
    Auch die Position der Mutter,ist sicherlich exakt dem Rückenproblem angepasst,in dem Fall also ohne.
    Die freudige Überraschung in ihrem Gesicht sieht eher aus,als hätte sie just einen Rest Leberwurstbrot/Rotz/etc. vom Kinn wischen wollen,weil ein Assi ziemlich weit links von ihr im Studio leise aber beharrlich den Satz: " EY,du hast da was im Gesicht!" nuschelt und dabei Wisch-Faxen in ihre Richtung macht.
    Und wo ist das Geschenkpapier von dem Stuhl?
    Oder hatte er nur eine rote Schleife?
    Hat die Dame erst nach entfernen der Schleife erkannt,um welches Wahnsinnsding es sich handelt?

    Und der Hintergrund...*jammer*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hintergrund? Was für ein Hintergrund?
      Der wurde fein säuberlich rausretuschiert. Aber sowas von sauber ...

      Löschen