Dienstag, 12. Januar 2016

Verschwindibus …



… oder ich bin fremdgegangen.


Wo ist nur der Lippenpflegestift hin?
Den brauche ich … dringend.
Kennt ihr das Gefühl, wenn die Zigarette an den Lippen haften bleibt, und man meint, man reiß sich die halbe Schnute raus? Kurz darauf beginnt das Gefühl man hat Schlauchbootlippen. Gar nicht schön … aber ich schweife ab.

Wo ist nur ein Stift?
Ich habe IMMER mind. 3 in der Handtasche. MINDESTENS. Und jetzt ist keiner zu finden. Verflixtnocheinmal.

Wo ist der iPod?
Der ist nur einmal vorhanden und den will ich jetzt. JETZT!

Wo ist …
so geht es eine ganze Weile weiter, bis ich bemerke in meiner Handtasche muss sich ein schwarzes Loch befinden.
Nein, nicht im Raumwunder.

Ich bin fremdgegangen.
Habe was neues ausprobiert.
Da bin ich meist für zu haben. Ausprobieren.

Die Graue war in letzter Zeit mein Favorit.
Bis jetzt.
Jetzt erweist sie sich als Bermudadreieck. Schluckt alles und rückt nichts mehr raus.

Nach einiger Zeit habe ich die Lösung gefunden.
Ein Loch im Futter.
Gleichzeitig in zwei Innentaschen. Und so ist alles hineingestopfte schön durchgeflutscht und irgendwo drinnen unter dem Futter verschwunden.
Aufgefallen ist es als ich ausräumte (klar, ich suchte wieder etwas) und das Eigengewicht der Tasche nicht wirklich abnahm.
Blödes Ding das.

Mein liebes Raumwunder, ich verspreche dir du bleibst Favorit No 1. Die Graue wird entsorgt und ich verspreche nie mehr zu schauen ob auf der anderen Seite das Gras grüner ist  …  :-)



13 Kommentare:

  1. Never Change....

    Also ich hätte dir aber einen Lippenstift...

    Also nur falls du einen brauchst...

    Steht hier bei mir auf dem Tisch und Zigaretten bleiben ja bei mir nicht mehr kleben (hoffe ich )!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, den Tipp "Never Change …" hätte ich vorher gebrauchen können :-)

      Lippenstift - schaun mer mal …

      Löschen
  2. Die Nummer mit der Fluppe kenne ich - besonders schön ist das,wenn es richtig knackig kalt ist und man erst garnix merkt.
    Ich bin immer wieder erstaunt,wieviel...äääääh....Krempe....öhem...Dinge in eine Damenhandtasche passen und wieviele davon auf Nimmerwiedersehen verschwinden,wie ein Socken in der Waschmaschine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte da jetzt 4 Lippenpflegestifte gefunden … Bedarf? :-)

      Löschen
  3. Ebenfalls erstaunt bin ich über die leeren Plätze zwischen den Worten,obwohl ich "normal" geschreiben habe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange Du dies hier: 'erstaunt,wieviel...äääääh....Krempe....öhem...Dinge' als ein Wort schreibst *gnihihi* ... sind dort viele viele leere Plätze *kichergröhl*

      Löschen
    2. Ha ha ... ich kann das auch ... :o))

      ... und Raumwunder-Handtaschen hab ich nicht, brauch ich nicht, will ich nicht ... und Kippen nicht ... und Pflegestifte nicht und ... so einiges Andere noch ...

      Löschen
    3. Echt?
      Ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanges Wort wird durch Lücken in einer anderen Zeile ausgeglichen?
      Direkt mal ausprobieren...

      Löschen
    4. Evtl könnte es mit der Einstellung "Blocksatz" zu tun haben …nur meine laienhafte Meinung :-)

      Löschen
    5. Rotzlöffel, gibt es dich tatsächlich oder bist du ein Roboter???
      Frau braucht IMMER Zeugs :-)))

      Löschen
    6. Ich hab anderes Zeuchs was Frau braucht ... nö ... eigentlich nicht, wenn ich so überlege ... schleppe nicht mal eine kleine Wasserflasche mit mir rum ... nur Schlüssel, Papiere, Geldkarte, Taschentücher und ... wie meine Mom mir immer "befohlen" hat: Hut, Stock, Schirm und Gesangsbuch .... ach ne, das ist ja die "Ausstattung" für den Kirchgang ... und ich bin nicht mal in der Kirche :o))

      Da fällt mir "Mit Schirm, Charme und Melone" ein ... wird mal wieder Zeit für eine sensationell gute Krimiserie oder Ermittler ... TV-Angebot ist mau ... sehr mau ... seit Jahren schon *grummel*

      Und so schön, wie ich jetzt zwischen meinen Gedanken hin und her gehüpft bin ... könnte man glatt glauben ich wäre tatsächlich ein Roboter ... aber dann bitte einer wie WALL.E .... :D

      Löschen