Montag, 11. Januar 2016

Ich geh' unter …



… die Modeblogger.


Neeeeeein, Späße gemacht.
Wo doch jeder weiß das der gedankenhüfer so gar nüscht mit Mode am Hut hat.

Trotzdem weiß ich was mir gefällt … und hier ist so einiges … ööhhm … nunja … gut gemeint.




Nude ist ja gar keine Farbe, das ist ein Zustand.





 Da hat doch einer den Lehrling nähen lassen, 
oder einfach nur schlecht hingestellt Ms Perry? 
Und sorry, ein BH wäre mal langsam an der Zeit…



Ach du liebes bisschen. 
Folklore forever … 
mir treten die Tränen in die Augen.




Öhm, ja. 
Kann man tragen.
Also Mann. 
Frau (mit Brust) eher weniger …




Und an welcher Gardine fehlt der Volant?
Vor der Abreise aber wieder schön hinhängen, gelle?!




Das ist doch mal was … bis auf den Ausschnitt. 
Finde ich etwas übertrieben, aber der Rest … joa, ist gut.



Die Lady, die hat's drauf. 
Bzw ihr Kostümverantwortlicher.
Echt chic.



Das ist doch mal richtig was für's Auge…
steht ihr, passt, und die Farbe … yeah.



Teilt sich mit dem vorherigen mein Platz eins. 
Sehr sehr schön. 
Vielleicht nicht so auffallend wie das ein oder andere vorher gezeigte, aber sehr sehr schön.




Und ich?
ich würde keines dieser Kleider anziehen.
Ich kenne meine Grenzen  :-)


8 Kommentare:

  1. Ich schließe mich den letzen beiden Sätzen vollinhaltlich an. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ... die süße in kleid ... kann ich mir nicht wirklich vorstellen... vielleicht ein strandtaugliches hängerchen mit flipflops ... ansonsten ist sie wirklich mehr der hosentyp ...

      ich dagegen liebe kleider ... bin auch groß, aber recht kurvig undman sieht, dass ich leideschaftlich gerne esse ... also kein nilpferd, aber auch keine gazelle ... ich ziehe sie nur viel zu selten an ...

      aber ich würde auch keines dieser kleider anziehen ... naja, das schwarze von der lady vielleicht ... das würde zu mir passen (wäre aber über gefüllter, wie gesagt kreuzung nilpferd/gazelle :-) ) ... aber ich wüsste gar nicht wo ???

      die beste

      Löschen
    2. @Paterfelis - da haben wir wieder was gemeinsam :-)
      @die Beste - Kleid? Ich? Glaube kaum … und wenn du unbedingt eines anziehen magst … hmm … langt ein Besuch zum Schwanensee? Würde ich echt gerne mal wieder sehen. :-)

      Löschen
    3. äähhhmmm ... stimmt... da war mal was ... wir wollten ja mal zusammen in sachen kultur losziehen ...

      warum so wenig zeit für so viel dinge to do *soifz

      die beste

      Löschen
  2. Jesses! Gut,das es kein Rätsel ist!
    Wer sind die ganzen Leute?
    Die Frau in Folklore kommt mir bekannt vor und die Dame in rot kenne ich auch (glaube ich).

    ....an welcher Gardine fehlt der Volant...*kicher*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rätsel? Gute Idee … ich fang mal an zu sammeln,
      da musste dann durch mein Lieber :-)

      Die Leute habe ich auch zum Teil auch nur durch die Bildunterschrift zuordnen können. Die Folklorefrau ist die Alley und die in rot? Hab ich vergessen …

      Ich nehme an im Four Seasons, Hilton oder Marriott werden die Gardinen in Zukunft abgezählt.

      Löschen
  3. ich schmeiss mich weg,
    kurz
    knapp
    bündig
    auf den Punkt
    selten einen Blog gesehen der sich so minimalistisch darstellt, wie deine Darsteller auf den Fotos, wo haste die her?aus der Gala-okay golden Globes- hab ich gesehen:)) ich bin ja schwer verwarnt worden als ich mal aktuell aus der zeitung entnommen eines geklaut habe und habe wegen der Rechte fix schnell einen Rückzieher gemacht (nicht,dass ich noch verknackt werde:)) - aber haste gut ausgesucht die Protagonisten und die Unterschrift drunter jeweils!!!!-°°genial°°!!
    ein Gruß kommt gewunken Angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :-)

      Ja, mit den Bildern bewege ich mich auf dünnem Eis, ganz dünnem.
      In der Regel bleiben solche Posts dann auch nicht sehr lange online ...

      Löschen