Freitag, 29. Januar 2016

Faules Obst … Teil 4



Finale , ohhoo, Finaaaleeeee, jucheee  *träller



Also, glaube ich.
Hoffe ich.
Man weiß es ja noch nicht so genau.

Nachdem mich die letzte Woche ein echt fieser Männerschnupfen erwischt hat, und ich sowieso nicht in der Lage gewesen wäre, im Obstladen aufzutauchen … egal.

Ich habe angerufen.
3-4 Werktage waren ausgemacht.

"Hallo hier ist gedankenhüpfer, ihr habt meinen Obstsalat gerade in der Mache. Wie geht es ihm denn? Habe lange nichts gehört."

"Hi gedankenhüpfer, da muss ich mal in die Werkstatt und nachfragen, einen Moment bitte …"

tüdelitüüüü - dämliche Musik ertönt.
Natürlich nicht wirklich dämlich, hip und jung und so …

"Also gedankenhüpfer, wir haben da Probleme mit der Lieferung der Ersatzteile, ich kann noch nichts genaues sagen."

"Ersatzteileeeee? Mehrzahl? Aus wieviel Teilen besteht denn so eine Grafikkarte?"

"Die aus der Werkstatt haben von mehreren Teilen geredet"

Bei mir gehen Alarmsirenen an.
Ohgottohgottohgott

Doch mehr kaputt! Schwere OP?
Einschläfern?
Ihr macht mir keine Angst!!

Doch, ich bekomme Angst…

"Hmm, ja, also wisst ihr nicht wann ihr da weiterkommt und habt demnach auch noch keinen Abholtermin für mich?!"

"Ja, leider, so ist es."

"OK, ich warte dann auf eine Mail von Euch…"


Die Mail ist gekommen, ich kann das Baby holen. Und freundlicherweise haben sie mir auch einen Termin genannt BIS WANN das Obst abzuholen ist. Weiß nicht was die machen wenn ich es bis dahin nicht schaffen würde…
Wegschmeißen?
Weiterverkaufen??

Rätsel über Rätsel.

Heute, nachher, ist es also soweit.
Das Obst wird wieder in die Heimat geschafft.

Bin gespannt was noch drauf ist, die dreimalige Nachfrage ob ich denn eine Datensicherung gemacht habe verunsichert mich etwas.
Ein klein wenig.
Klitzekleines bisken…

Wenn es schlecht läuft bin ich dann heute Abend im schwarzen Loch der Programme verschwunden und brauche das Wochenende um zu retten was zu retten ist und die Einstellungen wiederherzustellen.
*ächz

Und dann ist da noch die große Fragen nach den Ersatzteileeeeeen.
Mehrzahl.
Was war denn da nur???





4 Kommentare:

  1. Man man man....Datensicherung das A und O in der heutigen Zeit und nicht nur beim Obst!

    AntwortenLöschen
  2. Ach so? Die verunsicherte chat noir denkt jetzt heftig...

    AntwortenLöschen