Dienstag, 19. Januar 2016

Faules Obst … Teil 3



Takedhi's Castle … öhm … Obstlers Castle meinte ich natürlich.


Es geht weiter mit dem Drama Spiel.
Bin durch eine glückliche Fügung in den nächsten Level gekommen.

Glückliche Fügung?
Nein.
Habe das Obst geschnappt und bin trotz Warnung, das ich evtl. wieder Heim geschickt werde, ohne Termin in den Laden gefahren.

OHNE TERMIN!

Ach herjee, werdet ihr jetzt sagen, so ein Risiko eingehen, unglaublich!
Tja, bin eben der gedankenhüferjones und stelle mich der challenge.


Geschnapptes Obst


Habe ich erwähnt das ich einen Orientierungssinn wie ein Amboss habe?
Nein?
Ok, dazu später mehr.

Ich fahre also los, komme in das *hust* Einkaufsparadies und suche den Obstladen …. und suche … und suche.

Verflixtnocheinmal, das letzte Mal war hier nur ein Bruchteil der Geschäfte, das Parkhaus in dem ich untergekommen bin stand auch noch nicht da und auf der ganzen Ladenstraße ist kein einziges Hinweisschild zu sehen.
Oder ich finde es eben nicht.

Zum Glück leuchtet in der Ferne ein großes, kleines i auf - steht für Information habe ich gelernt. Gut gerüstet mit einer mündlichen Wegbeschreibung UND einem Plan (weil, außer orientierungslos bin ich auch noch vergesslich) laufe ich in die angewiesene Richtung … und stehe vor … dem Castle … ähm … Obstladen.

Ein junger hipper Verkäufer steuert mich an und wir einigen uns darauf das ich mindestens 2 Stunden Wartezeit habe.
Also er einigt sich, ich akzeptiere.

2 Stunden, geht klar, bekomme ich rum.
Mit einkaufen … muahaha.




Erst mal einen Kaffee und den Lageplan studieren



Wo war noch mal das Parkhaus?
Und weil ich mir nicht sicher bin stürze ich nach 15 Minuten los und suche mein Auto.
Und suche… suche … suche.
Glück gehabt, ich habe genug Zeit eingeplant.
Klemme mir den siebenundzwanzigzöller unter den Arm (hahaha) und stakse Richtung Obstladen.

Durch genaues studierendes Lageplanes ist mir nämlich aufgefallen, gehe ich rechts herum muss ich durch das halbe Einkaufszentrum laufen, gehe ich links herum ist der gesuchte Laden der zweite von links.
Hat mir nur keiner vorher gesagt.
Blödes Volk.



Im Obstladen.
Ich schwöre, kein Mitarbeiter ist über 30.
Was machen die mit den älteren? 
Sperren die die in den Keller?



Verletzung vom tragen.
Wie?
Weiß ich doch nicht …
Dappes halt



Und jetzt sitze ich an der Genius-Bar und warte …
Achja, zur Info, viel Bar ist da wenig.






Zum Schluß stehe ich vor dem Schaufenster 
und überlege ob ich nicht doch … 
etwas einkaufe.
Hmpf.
Habe aber so gar keine Lust dazu.




Um mich nachher zu ärgern weil ich zu Hause festgestellt habe das mir die schwarzen Boots doch gefallen und ich die im Netz nicht mehr wieder finde.
Es sei denn es sind Männerboots.
Dann habe ich sie gefunden. ;-(




4 Kommentare:

  1. Und was ist jetzt mit dem Obst?

    Außerdem bin ich entsetzt!

    Wie kann man Schuhe sehen die einem gefallen und die auch noch reduziert sind und diese dann nicht kaufen?

    Das macht doch keine Frau!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, ich bin keine Frau? Da tun sich jetzt aber Welten auf ... :-)

      Das Obst lagert noch im Laden, probiere euch heute zu aktualisieren ...

      Löschen
  2. Und.....los raus mit der Sprache!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, mich hat ein echt fieser Männerschnupfen erwicht. Versuche heute nachzulegen :-)

      Löschen