Montag, 5. Januar 2015

Endlich hat das Lotterleben …


… ein Ende.


Ich wusste schon gar nicht mehr was ich alles NICHT essen soll/will. Wie es ist regelmäßig morgens - zu wirklich schlimmen Zeiten - aufzustehen und nicht bis in die Puppen zocken, basteln, surfen oder lesen.

ENDLICH.

Juppeeee.


Öhhm … hatte mich gerade daran gewöhnt. 


Gestern also der große "Rausschmiss".

Der Mann wurde aus dem Krankenhaus geschmissen. Wusste bis dato auch nicht das es Sonntags Entlassungen gibt.

Ich habe sämtliche Kekse, Naschwerke und ähnliches entsorgt, also nicht ganz, den Nougat habe ich behalten, den nehme ich mit auf Arbeit, dann hat der Büromann was davon. 

Und es werden auch wieder Tage kommen an denen man/Frau morgens um 10 etwas Nahrhaftes braucht. 

Die Steigerung davon ist übrigens, um 10 Uhr schon auszurufen 
"Fleisch, ich brauche FLEISCH!" 
Aber ich schweife wiedermal ab, das ist eine andere Geschichte  :-)

Habe also zu Hause gewütet und bin startklar.
Von mir aus kann es jetzt Sommer werden.
Angeblich werden die Tage ja schon wieder länger, angeblich…

Und weil ein neues Jahr manchmal wirklich neues mit sich bringt gibt es erstmal keine Musikzitate mehr. Habt ihr vielleicht schon bemerkt. Dafür kommt ein Spruch. Meist nicht von mir, irgendwo im www gefunden.

Und der heutige lautet:




4 Kommentare:

  1. Was wäre denn gegen eine ordentliche Portion Fleisch am Morgen einzuwenden? Man muß ja nicht unbedingt bis 10 Uhr damit warten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für jemanden der nicht frühstückt und erst ab ca. 13 Uhr etwas isst, sind Fleischgelüste am Vormittag schon ungewöhnlich… :-)

      Löschen
  2. jaaaaaaa, süße ... du sprichst mir aus der seele ..... ich war diese völlerei auch satt ..... hab deshalb mal mal 5 fastentage eingelegt .... bin aber froh, wenn die rum sind (mittwoch, mittwoch ... ich liebe diesen ersten mittwoch in 2015) .... ich bin's leid, meine "fastenkrisen" mit gemüsebrühe zu bekämpfen .... fasten tut mir zwar gut, ich muss mich da aber jedes mal durchkämüfen ..... jaaa, ich faste so richtig mit glaubersalz, tee, brühe und gemüsesäfte ....... aber auf meine tasse kaffee am morgen kann ich nicht verzichten *grmpf* ... die ersetzt mir aber herrlich schmeckend meine morgendliche glaubersalzsitzung *kicher*

    Frohes neues mit vielen guten vorsätzen wünsch ich uns allen

    die beste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach und fleisch am morgen geht bei mir auch nicht ..... ich bin ein süßfrühstücker .... aber ein ordnetliches stück fleisch am abend geht immer und ich freu mich schon drauf *sabber*

      die beste

      Löschen