Freitag, 23. Januar 2015

Ich war's nicht…


… oder kochen für Fortgeschrittene.


In meiner Umgebung siechen die Männer dahin. 
Alle werden krank. 
Aber ich war's nicht, bestimmmt…

Der Mann hat Aua, der Essen-geh-Kollege auch und der Büromann schwächelt nun auch schon vor sich hin.


Im Büro ergab sich dann…

Mein Vorschlag, das die beiden verletzten verwundeten wirklich schwer kranken Kollegen eine WG bilden und sich eine Krankenschwester teilen, wird mit einer mehreren hochgezogenen Augenbraue quittiert.
Was denn? Hab's ja nur gut gemeint…

"Kochst du dann für uns gedankenhüpfer?"

"Wus?? Kochen? Das erledigt die Schwester für euch. Ich sorge dafür das sie ein knappes Kostümchen trägt. Das muss reichen."

Nach einigem hin und her, wie sich denn so eine WG gestalten könnte, natürlich mit sarkastischen sonnigen Vorschlägen meinerseits, wiederholten Anfragen was die kocherei angeht, hole ich eine Platte hervor, krame in meinem Schrank, reiße die Tüte auf und sage:


"Hier Jungs, guten Appetit, ich habe für euch gekocht."




5 Kommentare:

  1. Und da soll nochmal einer sagen "Medizin" muß nicht gut schmecken, sondern nur wirken - geht ja doch auch anders ..... Bravo!

    LG Schnute

    AntwortenLöschen
  2. Sauber,bei so´nem Haufen Vitamine,sind sicher alle flott wieder fit.

    AntwortenLöschen
  3. Hast du jetzt auch die Schwesterntracht dazu angezogen? ;-)) ich denke eher nicht, allerdings die Idee ist cool, jetzt hat das Gejammer ein Ende.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes We.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen