Dienstag, 13. Januar 2015

Ich hab's gefunden…



… endlich. 
Ich bin so glücklich. 
Nicht.


Die Steigerung von Taxifahrer ist … *trommelwirbel* … ja, es gibt sie tatsächlich … *tusch* … die Autofahrer mit dem kleinen aber feinen Aufkleber der Corps Consulaire, kurz CC.




Neulich bin ich beinahe über den Haufen gefahren worden.

Kurz meinte ich, ich wäre im Autoscooter unterwegs, als ein Fahrer auf der falschen Seite sitzend, immer näher auf meine Spur kam. Dachte schon er wollte kuscheln, also das Auto, mit meinem, oder so.

Nur durch scharfes bremsen meinerseits, gebrülle und ungläubiges Staunen vermied ich das mein Fifi auf Handtaschengröße zusammengefaltet wird. 

Fassungslos blieb ich stehen und schaute zu wie das Auto schlenkernd und Fahrspurübergreifend seinen Weg fortsetzte und andere Verkehrsteilnehmer aus dem Weg "schubbste".

Ganz tolle Show. 
Ganz doll.


Und dazu passend, habe ich dieses hier heute für Euch





2 Kommentare:

  1. Oh,da hast Du Dich fast in diplomatischen Verstrickungen befunden....
    Noch mal Glück gehabt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Glück? Nee, nee, der andere.

      Stell dir einen 158,5 cm großen Derwisch vor, der vor dir steht und dich lauthals vom feinsten beschimpft, hättest du da nicht auch Angst? :-)

      Löschen