Donnerstag, 22. Januar 2015

Männer und Essenswünsche …


… oder manchmal sind sie einfach auf etwas eingeschossen.



Der gedankenhüpfer macht sich fertig zur Vorstandsitzung.

Man erinnere sich, der Verein, in dem der Mann aktiv ist, und ich nur an eine Mitgliedschaft gekommen bin, weil ich mal an einer Festivität am Essenstand ausgeholfen habe. Quasi als Ersatz für den Mann weil er … Männerschnupfen und so.

Und jetzt mach ich im Vorstand rum … ich schweife schon wieder ab, das ist eine andere Geschichte.

Mache mich also fertig und biete dem Mann an etwas zum Essen mit Heim zu bringen. Schnell entschlossen bekam ich den Auftrag Pizza zu liefern.

Alles klar, Auftrag verstanden und abgespeichert, ich wurde von einem Bekannten abgeholt und wir machten uns auf den Weg.
Unterwegs wurde mir klar, daß das abgesprochene Lokal nicht angefahren wurde.
Betriebsferien … nunja. 

Wir sind ja spontan.

WIR schon …

Folgender Whatsapp-Dialog entstand:



Ich fotografierte extra die Speisekarte und erhielt außer seltsamen Blicken von den Nachbartischen auch nette Kommentare der anderen …

… die Antwort auf meine wohlgemeinte Frage…



 … na klar, 
der Mann hatte sich auf die Teigfladen eingeschossen …



… meine Verzweiflung fast spürbar schrieb ich dann …



 … und damit was das Thema erledigt. 
Zumindest für diesen Abend.

Selbverständlich gab es dann irgendwann die Woche noch Pizza bei uns  :-)



Damit bleibt mir heute nur noch dieses rauszuhaun  :-) 




2 Kommentare:

  1. Das ist zwar nicht Thema des posts...AAAAAAABER...
    gibt´s bei Euch kein Pizza-Taxi?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das eigentliche Thema hat wohl kaum einer … äähm … ich fand's lustig wie er auf Pizza beharrte, egal.

      Bringdienst?
      Doch haben wir, leider haben auch die beiden erprobten und für gut befundenen, im Moment Betriebsferien. Und da wir auf dem Land wohnen gehen einem dann irgendwann die Möglichkeiten aus :-))

      Löschen