Freitag, 23. Januar 2015

Zeit für ein neues Spielzeug…


…oder Elektronikkram macht mich an.

Bevor ich demnächst einen Jogger, mit Stöpseln im Ohr, der ohne zu schauen die Straße quert, überfahre, einen suizidgefährdeten Fußgänger zusammen stauche oder sonst was passiert, habe ich beschlossen, das es Zeit wird aufzurüsten.

Natürlich nur zur meiner Sicherheit der anderen.
NATÜRLICH!

OK, ein klein wenig Spaß habe ich auch dabei, werde ich haben, so hoffe ich zumindest.

Aber vor den Spaß haben die Götter die Auswahl gelegt … und mir raucht schon bald der Kopf.

Hat irgend jemand Erfahrung damit?

Kennt sich hier jemand aus?
Bin für Tipps dankbar.



Und für den heutigen Spruch gibt es durchaus eine Begründung.
Fühle mich schon den ganzen Tag als hätten wir Donnerstag, wunderte mich, das mir gestern schon eine Kollegin ein schönes Wochenende wünschte und stehe Datumstechnisch komplett neben mir. Hoffe das Wochenende holt alles wieder rein.


6 Kommentare:

  1. Antworten
    1. upps ... habe es korrigiert, konnte mich nicht entscheiden, es in html oder über die google-features einzugeben.

      Löschen
  2. Ah,alles Rotscha,wie wir....äääh...Technikfreaks sagen.
    Leider kann ich Dir 0 Tipps geben,außer nicht zu viel Kohle raus zu hauen.Für den Anfang.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ähnlich denke ich auch, nicht gleich das teuerste nehmen :-)

      Löschen
  3. Ne Autokamera .... so so .....

    fährst Du in Rußland Auto ... oder in Indien? Da MUSS man die ja haben ... so wie die sich dort an Verkehrsregeln halten ..... ;D

    Achso ja ... Tipps .... hab ich .... keine ... mich macht son Autotechnikkram nich an .. hab nich ma een Navi ....


    Schönes Wochenende und
    LG Schnute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Dschungel in dem ich fahre nennt sich Großstadt und ist mit den von dir genannten Gegenden vergleichbar.
      Und wenn ich schon eine Kühlerfigur bekomme will ich beweisen können das sie von selbst auf mein Auto gehüpft ist :-)

      Löschen