Mittwoch, 27. April 2016

Alles dufte…


… oder praktisch angewandte Physik. 


Oder ist es Chemie?
Am Ende doch eher Mathematik…

Ich gestehe …
…gehöre ich doch zu denjenigen, bei denen man den Inhalt des Aschenbechers umgekehrt proportional zum Inhalt des Tankes ablesen kann.

Und deshalb habe ich so ein tolles Anti-Tabak-Dings im Auto.
Perfekt.
Ich bilde mir ein, da stinkt nix.

Nu' ist es alle, das Anti-Tabak-Dings. Steht schon auf der to-do-Liste neues zu besorgen. Leider sind alle örtlichen angestrebten Dealer nicht zu bewegen genau das mit im Programm aufzunehmen. Gängiger ist da eher "Grüner Apfel", "Vanille" oder "Sportfrische".

Sagt mal ihr Duft- und Wortakrobaten, echt jetzt?
Grüner Apfel, da gab's doch mal was. Ehrlich gesagt, ich habe es geliebt. Zu dieser Zeit fand ich aber auch Hubba Bubba und Lutschmuscheln toll.

Und Vanille? Vanille polarisiert. Entweder man mag es oder eben nicht.

Richtig klasse finde ich ja Sportfrische.
Da kommt sofort eine Assoziation zustande, gedanklich bin ich in einer Umkleide, öffne einen Spind, heraus kommt ein Schwall muffiger Sportfrische

Egal, zurück zur Physik, oder Mathematik oder so…

Ja, bestimmt gibt es das im Internet, mein Anti-Tabak-Dings. Aber da bin ich noch ein wenig altmodisch veranlagt. Wegen so einem Dings bestelle ich nicht. Und damit sich das für mich lohnt müsste ich für drei Leben inkl. sämtlicher Familienangehöriger mitbestellen.
Finde den Fehler…

Jetzt habe ich also blöderweise ein Dings gekauft. Mit anderem Duft. Dachte mir, Mensch gedankenhüpfer, sei nicht so eingefahren, sei offen für Neues…

Ja sakra, bremst mich bitte das nächste mal aus. Danke.

Heraus kam dies…




Ehrlich jetzt, stinkt wie Hölle.
Also nicht der Duft an sich, der geht einigermaßen, aber die Intensität.

F U R C H T B A R

Bäh.

Musste nach 10 Min Autofahrt rechts ranfahren und das Ding luftdicht wegpacken. Konnte auch nicht mit einer Kippe dagegen anstinken.

Und was macht Frau dann?
Wenn sie gleich 2 dieser wunderbaren, stinkenden Dings gekauft hat?

Sie zückt die Schere.


Denn, vermindere ich die Stinkoberfläche, stinkt es weniger, so zumindest der Plan.
Ich hoffe der geht auf…



7 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Nee, nicht brechen.
      Kurz vorher das Dings aus dem Auto nehmen und die Fenster öffnen, das hilft … :-)

      Löschen
  2. Hast du es schon mal mit Kaffeepads oder sonst halbwegs offen gelagerten Pulverkaffee versucht? Der saugt auch ziemlich viele unangenehme Aromen und riecht selbst ganz angenehm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß … gehört in die Kategorie "Was die Großmutter noch wusste" :-)

      Wusstest du das ich Kaffeeseife mache? Speziell für die Küche. nach Zwiebelschneiden gibt's nichts besseres …

      Hatte aber gerade kein Pad greifbar und war im Laden, da sprang mich das Duftdings an … du weißt was bei Frauen im Laden mit ihrem Gehirn passiert?

      Es verduftet…
      (hahaha, DAS konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)

      Löschen
  3. So,als echter Depp habe ich nun den ALLERERSTEN post zum Thema zu letzt gelesen...*hüstel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht doch nichts, nur jemand mit meiner Gemütsverfassung bringt es fertig 3 (!!!) Posts zu einem dämlichen Stinkedings zu schreiben :-)

      Löschen
    2. Och komm - die Dinger stinken ja auch für DREI ;-)

      Löschen