Donnerstag, 28. April 2016

Die fünf (en) in Mathe und Physik …



… war (en) wohl gerechtfertigt.
Wie ich im Nachhinein dann doch zugeben muss.

Gestern berichtete ich über den chemischen Angriff auf meine Nase … und Stimmbänder, hatte ich das erwähnt? Ich hatte auch ein kratzen im Hals von dem Dreckszeug.

Es wurde auch nach der Scherenaktion nicht besser.
Schöner Plan.


Mittlerweile habe ich herausgefunden daß:

- die Duftabgabe mit Hilfe der mitgelieferten Plastikverpackung reguliert werden kann
Mal ehrlich, das habe ich nicht gewusst. Habe noch nie, wirklich NIE einen verpackten Duftdings irgendwo hängen sehen. Die waren immer nackisch.

- die gesamte Fläche duftgetränkt ist. Dachte erst nach meiner Scherenaktion habe ich ein geheimes Duft-Depot angeritzt, es duftete gefühlt viel intensiver.

- ich darauf achten werde wer so ein Ding im Auto hängen hat. Bin der Meinung das legt auch Gehirnwindungen lahm.

- dieses Mistding auch Zigaretten kontaminiert (die in der Nähe lagen). Bäh.



Wie ich also so im Netz über die Haltbarkeit recherchiere, stolpere ich bei Autobild auf den Tipp die Dings erstmal ein paar Tage auslüften zu lassen bevor es ins Auto gehängt wird. Hätte ich früher wissen müssen…

Das Mercedes-Forum weigert sich größtenteils überhaupt etwas duftiges in die Karre zu hängen … tja Leute, zu spät.

Auf der original Wunderbaumseite verspricht der Hersteller bis zu 8 Wochen dauerhaften und intensiven Genuß. Muss gerade über die Wortwahl lachen …


Ich zücke wieder meine Schere…


… und wenn das nicht klappt, habe ich morgen nur noch das Gummi im Auto hängen.


3 Kommentare:

  1. ich könnte ja jetzt sagen "hättste mal die beste gefragt,die hätt dir den hinweis mit der verpackung geben können", tu ich aber nicht *bäääääähhhh*

    merkst du was ? wir sehen uns DEFINITIV derzeit zu wenig ... daran müssen wir unbedingt arbeiten !!!

    die beste *schmutz*

    AntwortenLöschen
  2. Oha,den jüngeren post hatte ich zuerst gelesen...
    Hömma,Du kannst Dir doch bitte nicht so'n Schmodder in das Auto hängen.
    Dann lieber Reval ohne,halbe Packung.

    AntwortenLöschen