Montag, 18. April 2016

Nicolas, Robbie, Uma, Paris …



… und jetzt auch ich.


Eine Dienstreise stand wieder an.
Toll … naja.

Hier der Start…




Erwähnte ich schon das mich lange Zugfahrten ganz dusselig in der Rübe machen?
Kann nicht richtig arbeiten, lesen oder schlafen.
Von allem immer nur ein bisschen.

Rund 4 Stunden Zugfahrt lagen wieder vor mir.
Jupeeee … nicht.

Gut war, daß ich einen Abend vorher angereist bin, bzw Spätnachmittags die Reise antrat. So war der Zug nur mäßig besetzt und nach 3 Stationen war ich alleine im Abteil.
Also im 6er Abteil. Ist mir lieber. Großraum kann ich nicht wirklich gut leiden.





Da wir diesmal nicht rechtzeitig wussten wo denn die Veranstaltung stattfindet habe ich mal auf einen Kollegen gehört und ein relativ zentral gelegenes Hotel gebucht.
War übrigens das letzte mal das ich auf den Geheimtipp des Kollegen reingefallen bin.
Das Hotel lag schon zentral. Leider waren beide Veranstaltungsorte so weit voneinander entfernt das ich dem "Taxifahrer des Todes" mehrfach begegnet bin.
Egal.

Ankunft / Platz vor dem Hotel…



Hotel…


Durch meine Dusseligkeit habe ich 2 Übernachtungen getrennt gebucht. Meine Bitte nicht umziehen zu müssen innerhalb der 2 Tage fand Gehör und ich bekam ein Zimmer im 15ten Stock.



Einziges Manko, die Fenster waren suboptimal geputzt und deshalb gibt's nur semigute Bilder von der sensationellen Aussicht.


Zwischen offizieller Veranstaltung und Abendsdings war eine kleine Stärkung von Nöten. Zumindest die Männer brauchten was. Meine Bedürfnisse gehen hier auch klar heraus, denke ich  :-)


Ein tolles Bild konnte ich noch machen und dann ging der Abend los…


Die Location, ich erwähnte es bereits im Titel …


und ich war auch endlich mal da.
Nun gut. Jou halt.


Von dem weiteren, wirklich sehr unterhaltsamen Abend gibt's aus Gründen keine Bilder.
Nur die eine Info, ich hatte Blut geleckt. Mache ich sonst eher den französischen Abgang habe ich wohl, sollte ich meinem Smartphone glauben, noch in der Nacht den gedankenhüpfer-Mann über wirklich wichtige Dinge informiert.




Wie fast immer wenn ich dort bin, ich Danke Herrn H aus B für die mit mir verbrachte Kaffeepause. Ich komme wieder. Und ja, das ist eine Drohung  :-)


2 Kommentare:

  1. Ganz schön luxuriöses Abteil...Privatzug oder wie?
    Und jemanden eine " gute Naht" zu wünschen,finde ich in Ordnung. Die kann man immer mal gebrauchen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ich reise IMMER mit dem Privatzug an, gehe ja jetzt auch in Locations in denen sich Robbie und Uma tummeln … du etwas nicht? :-))

      Löschen