Freitag, 8. April 2016

Tratschweiber…


… überall zu finden.


Was bin ich geladen.
180 hoch 3.


Der Kollege hat was aufgeschnappt, was ich angeblich gesagt habe. Das hat er meiner kleinen Chefin weitergetragen.

Gar kein Thema. Wenn es etwas ist was ich tatsächlich von mir gegeben habe stehe ich dazu. Dafür bin ich hier auch bekannt verschrien. Immer sehr direkt und unbequem.

Das Getratsche stimmt aber nicht. Noch nicht mal ansatzweise. Weil es eben auch gar nicht meine Meinung ist. Deshalb bin ich auch ein wenig *hust* (oder auch etwas mehr) entsetzt.

Also wurde etwas einfach verdreht wiedergegeben. Und ich kann den betreffenden Kollegen heute noch nicht mal zu Rede stellen. Homeoffice.

Der hat ein Glück. Bis Montag habe ich mich wieder beruhigt. Wenn der mir heute begegnen würde … na dann Gute Nacht. Deutliche Worte zu finden sind kein Problem für mich.

Elendiges Traschweib der.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen