Freitag, 22. April 2016

Vorsicht …


… oder Mutter Porzellankiste und so?



Gestern war bei uns der (angekündigte) Blitzmarathon.

Ich gehe mal davon aus, daß mindestens 70%, derjenigen die auf den Straßen unterwegs sein mussten, informiert waren.


Dementsprechend wurde auch gefahren.
70 wo 80 erlaubt waren,
85 wo 100 erlaubt waren,
und höchstens 140 wo die Autobahn komplett freigegeben ist.


Man man man … ein Quell der Freude war das auf der Straße.
Was habe ich mich amüsiert …



Egal, nicht mehr ärgern, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

2 Kommentare:

  1. das war der letzte messe-tag bei mir .. ich hatte es saueilig und hatte die befürchtung, dass es mich erwischt ....... pustekuchen .... siehe oben ab "dementsrpechen wurde gefahren" .... war voll mein Glück .... auf der Autobahn hab ich dann aber meinen persönlichen Rekord hingelegt ...... keine Begrenzung und alle sind schön rechts gefahren *wuuusssccchhhhhlinksanallenvorbeeeeeiiiiiiiii"

    die beste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Fifi kann leider kein *wuuusssccchhhhhlinksanallenvorbeeeeeiiiiiiiii"

      *heul

      Glaube aber manchmal das es besser so ist, wer weiß ob ich noch fast unfallfrei wäre…

      Löschen