Donnerstag, 21. April 2016

Potpourri …


… an unwichtigen Infos



Habe es in der letzten Woche doch tatsächlich 2x geschafft nach der Arbeit noch einen Kaffee auf der Terrasse zu trinken. Es geht aufwärts…






Mutiere zum Streifenhörnchen. Diese maritime Modegeschichte ist nicht tot zu bekommen…





Habe es endlich geschafft (wann sind wir noch umgezogen? Vor einem knappen Jahr. *hust) mir neue Visitenkarten zu bestellen. Sehr peinlich mit der Visitenkarte immer auch einen Kuli zu zücken, fast alles aus zu streichen und die aktuellen Angaben drüber zu kritzeln. Es stimmte auch gar nichts mehr, bis auf den Namen.…





In der Drogerie gefunden. Kindheitserinnerungen wurden wach. Musste einfach mit.



Jetzt reicht es aber bald. Trage seit einiger zeit IMMER eine Pinzette mit mir rum, das tägliche, störrige weiße Haar muss sofort entfernt werden. Nun komme ich in das Alter, daß ich vor einem normalen Spiegel dieses weiße Dings nicht mehr ausmachen kann und rein nach Gefühl rundum alles an Haare eliminiere. Ich mag Ranunkeln, erwähnte ich das schon?




Hoffentlich das letzte Mal für einige Zeit die warmen Dings aufgezogen. Das nächste Mal gibt's die dünnen. Egal wer mault…



Querbeet eingekauft und ausprobiert. Nicht alles was in der Flasche gut ausschaut hält was es verspricht…

Aktuell übrigens so…


Und jetzt, arbeitet schön auf das Wochenende zu, mache ich auch, bald ist Freitag  :-)

5 Kommentare:

  1. Du hast die Wahl: einzelne weiße Haare oder aufgrund chronischer mangelnder Treffsicherheit kahle Stellen. Allerdings hat meine Angetraute es irgendwann auch vorsorglich eingestellt, meine weißen Haare rauszurupfen, um kahle Stellen bei mir zu vermeiden. Was aber weniger mit mangelnder Treffsicherheit zu tun hatte. :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kahle Stellen sind nicht schlimm da es sich hier nicht um das Haupthaar handelt.

      Diese kleinen, borstigen Biester wachsen gerne um das Kinn herum.

      So, nu habe ich wiedermal ein Frauengeheimnis ausgeplaudert. :-(

      Löschen
    2. Oh, das bleibt aber unter uns. Ich erzähle es nicht weiter.

      Löschen
  2. schöne schuhe hast da an *grins*

    muss mich entschudigen ... wurde prompt krank (wie du - hat ja den angedrohten besuch bei dir gekippt) in der nacht vom letzten arbeitstag zum ersten urlaubstag - das hat man davon, wenn man für die kollegen urlaubs- und krankheitsvertretung macht und den resturlaub so weit als erlaubt nach hinten schiebt und damit die ganzen urlaubsvorhaben/-arbeiten/-planung über den haufen schmeißt ...

    das mti den haaren kenne ich auch, deine pinzettenempfhelung funzt aber super ... bei mir sind weißen haare soooo dick, dass ich die gut von den feinen unterscheiden kann:wenns nicht höllisch geziept hat, war's das falsche :-)

    ja und schöne hände und nägel hat'se, die süße .....

    die beste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, die Schuhe sind toll. habe ich Geschenkt bekommen :-))

      Nägel sind OK, aber die Hände werden faltig… :-(

      Löschen