Montag, 11. April 2016

Startschuss…



… endlich!


Nachdem ich letzte Woche den ersten Storch und die ersten Entenküken gesehen habe, ist der innerliche Startschuss gefallen.
(OK, der Storch könnte auch einer von denen gewesen sein die hier überwintern, aber so what)
Die Arbeit wird nach draußen verlegt.


Die Terrasse muss gemacht werden. 
Diesmal, so befürchte ich, 
komme ich auch nicht um's kärchern herum.




Explosionsartig fängt alles an zu blühen. 
Ich freu' mich wie Bolle. 
Endlich…






Passend dazu gab es auch wieder das Projekt 
"Jahreseinkauf Schuhe"…
erledigt. 



Und der Lack wird entstaubt… done



Jetzt aber Wetter … 
kannst kommen, 
ich bin bereit  

:-)

2 Kommentare:

  1. Schöner Garten,sieht nach Oase aus.
    Und nach genug Arbeit...;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück muss ich da nicht ran, die Hausmitbewohnerin hat da den Hut auf.
      Aber aus deren Schilderung weiß ich auch das es wirklich viel Arbeit ist.

      Löschen