Samstag, 24. Mai 2014

Flashbacks…


"… immer mitten in die Fresse rein…"
(Die Ärzte / Mitten in die Fresse)



…und wie Worte einfach mitten in die Fresse rein nicht vergessen werden können.



Manch gesagtes kann ich nicht vergessen, und manchmal habe ich diese flashbacks in denen es vor Sätzen in meinem Kopf nur wimmelt.

Worte, manchmal verletzend, manchmal beflügelnd, manchmal nachdenklich stimmend.
Worte haben Macht.
Unglaublich viel Macht.


Zigarettenpause, wir haben uns von den anderen abgeseilt, wiedersehen nach sehr langer Zeit.
"gedankenhüpfer, weisst schon damals, ich hab dich geliebt"

Nach einer durchwachten Nacht und viel Ungewissheit
"Nein, gedankenhüpfer, ich hab mit ihr nicht, zumindest nicht das ich mich erinnern kann, du weißt doch, immer wenn ich Schnaps trinke…"

Abends
"Komm gedankenhüpfer, lass uns ins Bett gehen und unanständige Dinge tun"
10 Stunden später erklärte er die Beziehung für beendet. 4 Stunden später ein Wiedersehen
"… und das ist meine (neue) Perle"

Streit, Diskussion, verhärtete Fronten
"Du und dein Vater, immer einer Meinung. Ich weiß das du ihn mehr liebst wie mich"

Der Frosch erklärt mir ein Playstationspiel
"Tante, du musst auf die Belonen hüpfen, die Belonen"
Gemeint waren Melonen

Schwere Entscheidungen sind von mir getroffen worden und so bleibt mir nichts als zu sagen:
"Ich bin die nächste Woche unterwegs, bitte räum die Wohnung, nimm mit was du meinst was dir gehört  und wirf mir den Schlüssel in den Briefkasten."

Seit über 10 Jahren ein Insider
"Habe ich dir heute schon gesagt das ich dich liebe? Nein? Na, werde ich heute auch nicht, morgen, ja morgen, aber nur vielleicht"




3 Kommentare:

  1. Fühle dich umarmt. Virtuell, aber von Herzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE.

      Mir geht's nicht schlecht, nur manchmal kann ich nicht schlafen und dann schlummert der Kopf… musste mal raus :-)

      Löschen
    2. So soll es sein. Hab ein schönes Wochenende!

      Löschen