Montag, 26. Mai 2014

Immer dieser…


"Humidity's rising
Barometer's getting low
According to our sources
The street's the place to go…"
(Weather girls / It's raining men)



… vermaledeite Dickkopf.


Heute morgen im Radio im halbgaren Zustand gehört
"blah blah blah … Regenwahrscheinlichkeit … blah blah"

In der Tagezeitung
"Oh, heute nur 21° und ne fette Wolke ist abgebildet"

Blick nach draussen
"Hmmm … sieht etwas unfreundlich aus…"

Notiz an mich:
"Lieber gedankenhüpfer, wieviel Wetterprognosen willst du noch ignorieren? Wer nicht hören will muss fühlen und in diesem Fall eben nasse Füße. So. Basta."




8 Kommentare:

  1. Was nicht umbringt, das härtet ab. Hauptsache, es sah gut aus. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe IMMER gut aus.
      Naja, meistens.
      Oder manchmal.
      Eigentlich nur wenn ich mir Mühe gebe.

      Ach was soll's .... der Wille zählt, dabei sein ist alles :-)

      Löschen
  2. Dann werden wenigstens mal deine Füße gewaschen;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. … so wie jeden morgen unter der Dusche. Sogar "duschen mit Herausforderung", siehe Nehberg :-)

      Oder meinst du die Art von "gewaschen", das der Dreck nachrutschen kann und oben endlich etwas Luft ans Hirn kommt, welches dann gut durchlüfftet ist und mich warnt bei solchen Wetter offene Wildlederschuhe anzuziehen?!?

      ja, das kann ich wohl brauchen… :-)

      Löschen