Mittwoch, 21. Mai 2014

Morgens um halb zehn…


"… The day is good
I see the weather's fine
The grass is high
and the sun must shine…"
(Let the Sunshine in / Milk & Sugar)



…in Deutschland. 
Das Thermometer am Auto zeigt 22°. 





Ein guter Tag! 
Ein guter Tag?


Joa, wichtige Entscheidungen die ich heute NICHT treffen muss, wie z.B.:

- Eiskaffee in der Fußgängerzone
- bummeln im Wald
- Spaziergang am Fluß
- rumlümmeln auf der Terrasse
- Ausflug an den See
- Füße in den Bach halten
- etc etc etc

man was bin ich froh das ich diese Entscheidungen heute nicht treffen muss denn ich bin im Büro. 
Da, wo man nur Tag und Nacht mit einem Blick nach draussen erkennt. 
Wetter ist nur zu erahnen.

Ich Glückskind  :-)

8 Kommentare:

  1. Ist doch schön, wenn man sinnvoll beschäftigt wird. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komme gerade aus dem Teammeeting.
      Sinnvoll geht anders :-)

      Löschen
    2. Wie sage ich im Zusammenhang mit Katzen sonst immer? Alle gleich! ;-)

      Löschen
  2. Du bist nicht alleine!

    Auch ich teile dein Glück!

    Ist das nicht schön?!?!?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schön.
      So schön.
      Mich zerreisst es bald vor schönheit :-)

      Danke das ich nicht alleine bin…

      Löschen
    2. Ich würde euer Glück gerne teilen, aber leider habe ich Urlaub und muß mir wirklich selbst überlegen, was ich so den ganzen Tag über machen soll. Schrecklich.

      Löschen
    3. Mein Mitleid ist dir gewiss, Paterfelis!
      Muss doch ganz furchtbar sein!

      Löschen
    4. ... allez allez … eine Tüte Mitleid für Paterfelis kaufen gehen. :-)

      Löschen