Freitag, 27. November 2015

Depochonder …



… hat er zu mir gesagt.


Bisken was los in letzter Zeit.


Montag
etwas Schmerzen, manchmal Krämpfe wenn ich stehe.

Dienstag
etwas mehr Schmerzen, immer Krämpfe wenn ich stehe

Mittwoch
bleibe zu Hause und schlafe viel (im liegen und sitzen keine Krämpfe)

Donnerstag
gehe wieder arbeiten, habe Fr + Mo frei, da am Wochenende der einzige Weihnachtsmarkt ist, den ich dieses Jahr bestücke, immer noch Krämpfe.

Freitag
ab zum Doc. Frage nach Drogen. Hochgezogene Augenbraue seinerseits. Nehme nur im NOTFALL Medikamente, er weiss das. MUSS das Wochenende überstehen, dann kann ich gepflegt zusammenklappen.

Samstag 
Weihnachtsmarkt. Die Drogen sind super, wehe sie lassen nach. Mir geht es scheiße, wenn die Beste sich nicht zur Unterstützung angesagt hätte, würde ich alles absagen.

Sonntag
Weihnachtsmarkt. Bin ich froh das es rum ist. Mag keine Schmerzmittel mehr nehmen (und das ganze andere Geraffel).

Montag
nach seltsamen Blicken, die meine Mitmenschen mir zuwerfen, gehe ich halt nochmal zum Doc. Gebe zu, wirklich gut ist es noch nicht. Gelber Zettel bis Mittwoch.

Dienstag
schlafen, schlafen, schlafen …

Mittwoch
jetzt ist aber mal gut, bin kurz davor zur Arbeit zu fahren, Anruf vom Doc, wenn möglich bitte vorbeikommen.

Do, Fr und kommende Tage
schlafen, ruhen, ich möschte das nöscht …


... also, Depochonder hat er zu mir gesagt (oder so ähnlich, habe es vergessen), glaube ja das Wort gibt es gar nicht, hat er sich gerade ausgedacht. Warum beschleicht mich das Gefühl das es KEIN Kompliment war.
Kann nicht mal jemand sagen "Das haste gut gemacht gedankenhüpfer!"?







Ach ja, die Beste hat es gesagt, auf sie ist eben Verlass  :-)





9 Kommentare:

  1. that's what friends are for ...... *schmuuuuuutz* ;-)

    die beste ...


    PS ... jaa jaaaa .... IZMMWD

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Bist ja offensichtlich noch nicht ganz über´n Berg!

    PS: HUJKMGGTRFD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Wird schon.

      Was heißt dein PS?
      Der Besten ihr PS bedeutet: Immer zwei mal mehr wie du. Ein Insider. :-)

      Löschen
    2. Ich gestehe: Ich wollte auch nur eine geheimnisvolle Abkürzung mit nur EINEM Vokal basteln...:-)
      Ist ja schließlich fast Weihnachten.

      Löschen
    3. Nee, nee, so kommst du mir nicht davon. Das gebastelte Geschenk muss auch mit Inhalt versehen werden, nicht nur die Verpackung. Nu schraub dir was aus dem Hirn und sag mir was es bedeuten (könnte) :-))

      Löschen
  3. Räusper....:
    "Hier Und Jetzt Kein Medizinisches Grusel Gedöns Tapfere Rekonvvaleszente Frau geDankenhuepfer".

    ( UFF! )

    AntwortenLöschen
  4. NEIIIIIIN, UFF ist keine Abkürzung,sondern nur die phonetische Darstellung meiner Erleichterung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher

      Sehr schön Herr yellow. aber nichts anderes erwartet, also das du das schaffst natürlich :-)

      DANKEEEE (keine Abkürzung!)

      Löschen