Donnerstag, 19. November 2015

Verrückte Welt …



… und die Schwierigkeit sich darin zurecht zu finden.


Anscheinend habe ich wiedermal überreagiert.
Aber, safety first.
IMMER.

So werden die Posts peu à peu wieder "scharf" geschaltet. Da es aber nicht wenige sind … huch … fast 500 … weia … dauert es eine Weile. Wer also unbedingt was lesen will, muss sich erstmal mit altem Gerüms zufrieden geben.



Heute morgen *räusper* heute Vormittag ist mir doch tatsächlich ein Fahrzeug des Winterdienstes auf der Autobahn begegnet. So richtig mit Salzschleuder und Schneeschieber vorne dran. Ist ja nun nicht gerade so das ich in den Alpen wohne. Eher … nicht. Und heute morgen Vormittag hatte es laut Anzeige im Auto 14°C Außentemperatur. Ich meine, es könnte ja auch etwas mit der Cockpitautomatik oder dem Thermometerfühler oder so sein. Fast alles möglich, die Männers im Auto werden schon wissen was sie da tun…



Und zu guter Letzt ist das Geheimnis endlich gelöst, weshalb der MAC mich nicht anmelden will. Die Mouse ist defekt. Wer kommt denn da drauf? Habe jetzt eine Austausch-Mouse. Leider liegen hier die Kabel blank (fragt nicht) und eine neue muss erst bestellt werden. Vielleicht bekomme ich ja eine wireless. Mal sehen. Derweil bloge ich arbeite ich hier vor mich hin und hoffe keine geschossen zu bekommen.




5 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja *Puha* - Du sachst´s ... *SchweißvonnerStirnwisch*

      ... aber Gedankenhüpfer, wieso fängste jetzt mit den janz ollen Jeschichten an!?
      Egal ... les ich eben da auch mal quer ... ;-)

      See you later ...

      Löschen
    2. Ach meine Lieben, so wichtig ist mein Blog auch nicht :-)

      Ich muss ALLE alten Kamellen durchlesen was ich geschrieben habe. Einiges wird nicht mehr online gehen … leider … und ich fange von hinten an weil ich da noch etwas "unbedarfter" war :-)

      Löschen
  2. " unbedarft" ist wirklich ein sehr komisches Wort - nicht in Deinem Zusammenhang,sondern grundsätzlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedarft verwende ich gerne wenn ich eigentlich dumm, naiv oder "mit ohne Hirn" meine … finde das hört sich freundlicher an :-)

      Löschen