Dienstag, 10. November 2015

Modisch up to date …



… genau das Richtige für den gedankenhüpfer. Nicht.


Die Hausmitbewohner sind wieder da.
Und haben Gaben mitgebracht.

"Was'n das?"

"Das tragen da unten jetzt alle!"

"Die Touristen?"

"Nein meine Liebe, wirklich alle. Du bist wieder mal reichlich…"

"Ja was weiß ich denn, robust ist mir lieber …"


Ganz ehrlich?
Spontan habe ich gedacht das sie zwei Bettvorleger zusammengeklöppelt hat.

Und hier isser, der Poncho.





Poncho mag ich ja, in Farbe eher weniger, naja, ich ziehe ihn an.
Macht ihr Freude.

Aber eines muss ich noch loswerden.
Außer das ich aufpassen muss das mir in der Fußgängerzone keiner eine Panflöte in die Hände drückt, wenn Frau mal auf dem stillen Örtchen war, IMMER kontrollieren ob die tollen Fransen auch alle da sind, wo sie hingehören.

Woher ich das weiß?
Aus Gründen …



6 Kommentare:

  1. Ich habe mir sagen lassen, dass die dieses Jahr total hipp sind.

    Ich habe (noch) keinen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau DAS hat mir auch eine Kollegin gesagt.
      Aber ich und modisch?
      *räusper

      Löschen
  2. Öhem.....zur Not wird's eine gemütliche Decke für die Katz....

    AntwortenLöschen
  3. ich mach "an unserem Wochenende" mal die modepolizei und überprüfe, ob du das tragen kanns/musst ... ich finde ponchos toll, also obacht ... wenn er mir zu gut gefällt, kann es sein, dass ich dir als beste freundin sagen muss, dass du sowas ja gaaaaaar nüüüscht tragen kannst *hihi*

    die beste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Modepolizei, die hat bei mir schon aufgegeben. :-)

      Ich freue mich sooooo auf das Wochenende …

      Löschen