Sonntag, 15. November 2015

Murmeltier …



… oder immer wieder Samstags.


Samstag ist Großkampfeinkaufstag.
Der Wocheneinkauf muss erledigt werden.

Und wer hier eine Weile mitliest weiß, ich hasse liebe es.
Oh ja, wenn ich es mir aussuchen könnte, der Samstag verschwindet komplett in der Woche. Mit ihm natürlich auch das elendige einkaufen.



Die Manöverkritik von gestern

"Das kauf' ich nicht. 1,38 Euro, sind die den bekloppt."
"Aber du trinkst es doch gerne, nimm mit."
"Für 1,38 bekomme ich 2 Packungen Tee, dann koche ich mir das Zeug eben selbst und fülle es ab."
"Hör mal, wenn du … ach du machst ja eh was du willst."
"Ich kaufe das Zeug wieder wenn es im Angebot ist. Basta."


"Ich will aber was mit Heidelbeeren. Joghurt, Quark, ist mir egal, Hauptsache Heidelbeeren."



Aber es gibt auch positives zu berichten. Seit drei Jahren bin ich auf der Suche. Gestern habe ich sie endlich wiedergefunden.


Geiles Zeug. 
Sowas von lecker.





Scheint dann doch nicht so wichtig gewesen zu sein.




In der Villa gedankenhüpfer freuen sich alle. Sind aber auch zwei feine Stücke. Rotkraut und Klöße wird es dazu geben.






Und wisst ihr was Leute? Sitze hier, höre Carmina Burana und eigentlich ist mir gar nicht nach bloggen gewesen. Das erste mal das ich mich zwingen musste. Mir gehen so viele andere Dinge durch den Kopf. Dachte ein wenig "Alltag" hilft vielleicht abzuschalten. Typischer Fall von "denkste". Hat nicht geklappt. Vielleicht morgen wieder …

2 Kommentare: