Donnerstag, 5. November 2015

Keine gute Idee …



… aber das verbuchen wir unter "Lebensweisheiten".

Keine gute Idee den gedankenhüpfer mit dem Sägemesser auf ein anderthalb Tage altes Ciabatta loszulassen.


Ich kann nur anmerken, in so einer Schachtel mit Pflaster ist heutzutage auch nichts mehr drin.


4 Kommentare:

  1. oh ..... gute besserung .. ich habe da so meine erfahrungen mit Käse und scharfen messern .... in beiden fällen hab ich erst gar nciht mit pflaster angefangen ... hab gleich ne rolle küchenrolle genommen - hat graaaaad soooo ausgereicht

    die beste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An die Story mit dem Käsemesser kann ich mich (leider) noch gut erinnern.

      Du bist aber auch ein Dappes… :-)

      Löschen
  2. Auatsch !!
    Wünsche gute Genesung!
    Sägemesser ist noch fieser,als eine scharfe Klinge.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Geht schon.
      Eine wundervolle Narbe mehr, die mich nur noch interessanter macht :-)

      Löschen