Montag, 16. November 2015

Große Klappe, nichts dahinter …


… oder wer bin ich und wenn ja, wie viele?!




Die Protagonisten

gedankenhüpfer bestehend aus:

• dem niedlichen, naiven, harmoniesüchtigen, gut verträglichen und tirili trällerndem Part

• dem rotzfrechen, gegen den Wind pinkelnden, nach mir die Sintflut und sehr dickköpfigen Part



Der gedankenhüpfer pflückt die Nachricht auseinander, bastelt sie neu zusammen, interpretiert, deutet mal so, mal so. Definiert sie neu. Schwurbelt herum und weiß nicht so recht…

Was hast du dir nur dabei wieder gedacht? Hä? Dich anderen so anzubiedern? Hast du keinen Stolz?
Sie hat sich nicht angebiedert, war nur freundlich. 
Dabei? DABEI? Ja klar, ist doch schön einen Dämpfer, einen virtuellen Korb, eine auf die Nuss zu bekommen. Her damit. Ich bin gerade in Fahrt, will noch wer?
Was ist den schon dabei. Sie will auch nur gemocht werden.
Ha, gemocht werden, scheiss drauf. Du must das an dir abprallen lassen, wenn du aufmachst bist du verwundbar. Und weißt ja noch was das letzte Mal passiert ist?! War toll nee? Also, nochmal, mach DAS nicht. Wer will schon einen Jammerlappen?
Aber wenn sie es nicht probiert, geht ihr vielleicht etwas tolles ab? Ein wenig Risiko ist immer dabei und es sind ja nicht alle so.

*räusper
Darf ich auch mal was sagen?

NEIN!
Aber ja doch, sprich nur.
Vergessen, eben war es noch da. Ich muss nachdenken gehen…




Heute trage ich seit vielen Jahren den Ring meiner Oma nicht.
Ich fühle mich nackt.








1 Kommentar:

  1. huch ... was ist denn bei dir los?
    musst auch nichts erzählen, aber lass dich einfach mal drücken ...

    die beste

    AntwortenLöschen