Freitag, 21. Juni 2013

Beinhart…


Eckaaaaaad, die Russen kommen! 
Sach meine Frau Bescheeeeid und geh runner in Keller!
(Röhrich / Film Werner Beinhart)


… oder die wirklich wichtigen Fragen zum Wochenende.



Woher kommen die Russen?
Haben die einen eigenen Pr*sm?
Und überhaupt, können die deutsch? :-)



Woher kommen die einzelnen Schuhe auf der Autobahn?
Ich sehe sie täglich!
Die Ein-Schuh-Träger bitte melden, nutzen wir unsere Synergien (tolles Wort, gelle, war eine Zeit Mode und ich hörte es in JEDEM Meeting), also, nutzen wir unsere Synblabla, ich hab jede Menge einzelne Socken, schwarz, Größe 38 - geht da was?


Und die wichtigste Frage überhaupt, gibts am Sonntag Grillwetter oder muss der gedankenhüpfer-Mann wieder mal mit Schirm draussen stehen?


Zerbrecht euch nicht den Kopf, mache ich auch nicht, wünsche allen ein schönes Wochenende  :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen