Sonntag, 9. Juni 2013

Manchmal muß es erzwungen werden…


Alle reden vom Wetter. 
Wir nicht
(Werbekampagne 1966 der Bahn)

So, das hast nu davon blöde Eisheiligen, Bauernregeln, Frösche auf der Leiter und wer sonst noch irgendetwas mit Wetter zu tun hat.

ICH habe die Saison eröffnet.

Zwar sitze ich hier so:
(kuschelige Lieblingsschlumpelhose und Warmefüßesocken)



aber ich löffel das erste selbst gemachte Eis dieses Jahr.

Himbeer-Joghurt-Sahne-Schokostückchen.

Rezept - wie immer - aus einem Buch angefangen und dann kreativ abgewandelt.
Ich kann einfach nicht anders. Nehme es mir immer wieder vor aber es klappt meist nicht. Ich habe es fast noch nie geschafft ein Rezept 1:1 nachzumachen.

Die Ergebnisse?
Manchmal etwas wunderlich, selten geschmacklich unterirdisch, immer tapfer von der Familie aufgegessen  :-)

1 Kommentar:

  1. fggg nette socken solche hab ich auch und welche mit mister frog ;) danke nochmals fürs stöki brauchs e zum körper abstützen

    AntwortenLöschen