Montag, 17. Juni 2013

Sammelsurium


Everyone around, love them, love them
Put it in your hands, take it, take it
There's no time to cry, happy, happy 
(Shiny happy people / R.E.M.)




ACHTUNG ACHTUNG!
Ab jetzt wird gejammert!

*mimmimmimi


Seit ca. 5 Jahren lebe arbeite ich mit einer Baustelle vor dem Büro.

Nun gut, meine großartige Aussicht auf Skyline - abends mit beleuchteten Fenstern, besonders toll - haben sie uns (*Tagesmann und mir) total verbaut.

OK, das entstehende Einkaufszentrum nehme ich mit… aber, seit ein Haus vor unserem gebaut wird und wir jetzt quasi im Hinterhof sitzten warte ich auf schönes Wetter.
Warum schönes Wetter? Na damit ich die knackigen Bauarbeiter oben ohne betrachten kann.

Die ganze Zeit war shit Wetter, Regen, kalt, Wind, Hagel, Schnee und nu?
Strahlender Sonnenschein, es ist warm, und die Bauarbeiter?

Die sind jetzt am Innenausbau  *stöhn
keiner mehr zu sehen, alle drinnen und die Fenster sind zugehängt - ist DAS nicht gemein??
DAS hat doch jemand extra gemacht  :-)



Ach soifz, nächstes Thema.

Auf der Autobahn diese Woche war ein Kastenwagen mit großem Heckfenster vor mir. Ich wunderte mich die ganze Zeit warum die beiden im Auto dauernd ein Tuch hoch werfen, komisch.

*andiestirnbatsch

Ich begriff das dort ein Käfig mit einem Kakadu im Kofferraum war, der dauernd hoch flog!
Also mal ehrlich, wer erwartet dann, das jemand seinen Vogel spazieren fährt?!



Top 100 Single Charts angefangen anzuhören, es gab bis Platz 47 genau 3 Lieder die mir ein wenig gefallen haben, die es aber wahrscheinlich nicht bis auf dem mp3-Plyer schaffen - ich glaube ich werde zu alt für Charts  :-)



*Tagesmann
Der Tagesmann ist mein Kollege. Wir sitzen zu zweit imBüro, verstehen uns prächtig, und wenn man mal überlegt wie viel Zeit wir miteinander verbringen … wenn ich mal abrechne das ich schlafe, der gedankenhüpfer-Mann ein soziales Umfeld hat das er auch alleine besucht, genau wie ich, und all die andere Zeit abzieht die wir nicht miteinander verbringen, dann ist der Tagesmann manchmal im Zeit-Vorteil.


Was tolles zur Abwechslung, gibt ja nicht nur gejammerer hier  :-)

Habe von meinen Eltern tagesfrische Éclair mitgebracht bekommen. Ich LIEBE Éclair. Damit kann man mich immer bestechen.
 Bekommen und innerhalb eines Chronons verputzt.
Wie gut das wir hier keine Pâtisserie haben, ich würde aufgehen wie ein Hefeteig  :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen